Hits-Zähler spinnt...

05.04.2010 12:13
#1 Hits-Zähler spinnt...
ma
Mitglied

Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass der Zähler, welcher anzeigt wie viele Leute die verschiedenen Beiträge gelesen haben nicht richtig funzt...
Ich als Mitglied lese den Beitrag dann funzt dieser Hits-Zähler meistens, melde ich mich jedoch ab und lese den selben Beitrag abermals, kommt kein Hit dazu!??
manchmal funzt es auch nicht wenn ich Mitglied bin...
Was ist da der Fehler???

http://www.wisp-weiden.de
Boardnr.: 187259


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 00:26
avatar  ingolf
#2 RE: Hits-Zähler spinnt...
in
Mitglied

Richtig, das ist mir auch schon aufgefallen und wollte es gerade hier posten. Ich hoffe, dass es sich dabei um einen Bug handelt und dies nicht mit Absicht geändert wurde. Denn ich würde schon gerne wissen, wieviele Gäste einen bestimmten Thread anklicken. Das Problem ist, dass sich der Hits-Zähler seit einigen Wochen nicht mehr erhöht, wenn ein Gast den entsprechenden Thread anklickt. Der Zähler erhöht sich nur noch, wenn der Thread von Mitgliedern aufgerufen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 10:03
avatar  Ingmar
#3 RE: Hits-Zähler spinnt...
avatar
Technik

Hier handelt es sich um einen Fehler, der bei Foren auftritt, die auf einem bestimmten Server gehosted werden.
Der Fehler ist intern behoben und ab dem nächsten Update (voraussichtlich ende der Woche) sollte der Zähler wieder einwandfrei funktionieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!