Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben

  • Seite 2 von 4
07.06.2010 18:29
#16 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
avatar
Mitglied

Sehe ich auch so :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 14:05
avatar  mihca02
#17 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
mi
Mitglied

Und auch an dieser Stelle der Aufruf an alle Admins, unterstützt den Vorschlag zur Einführung von "Gruppen- Sammeloperationen" im Bereich Themenverwaltung der Admin- oder Moderatorenoperationen.

Auch wenn ihr derzeit den Nutzen noch nicht erkennt, wer das erste mal davor sitzt 1000 Themen in neue Subforen neu zu strukturieren, weiß wovon ich rede.

Auch meine Moderatoren fragen immer öfter danach, denn viele neue User in unserem Forum schreiben zunächst unüberlegt in ein falsches Forum oder Kategorie und müssen dann hinterher wieder zurecht geschoben werden. Schaut ein Moderator nun mal nicht täglich rein, kann es sein, daß dann 20 und mehr Themen drin sind die verschoben werden müssen.

Das ist in der jetzigen Form einfach nur fürchterlich umständlich

So nun habe ich meine Wünsche in den dazugehörigen Threads nochmal eindeutig geäussert, um den allgemein Teil nicht vollzuschreiben

Danke Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 20:28
#18 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
avatar
Mitglied

*push*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2010 08:54
avatar  aemkey
#19 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
ae
Mitglied

Ursprünglich mal versprochen auf Anfangs Juni, dann mal verschoben und jetzt nichts mehr neues.
Gibts wenigstens ein Ticket dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2010 09:41
avatar  Ingmar
#20 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
avatar
Technik

ja, Ticket #410

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2010 13:17
avatar  aemkey
#21 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
ae
Mitglied

Dann besteht Hoffnung ;)

Was lange währt, wird endlich gut...


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2010 15:05
#22 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
avatar
Mitglied

Genau :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2010 21:12
avatar  Honey
#23 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar
ja, Ticket #410



bin ooch dafür ( zwar spät de meinung geäussert - aber besser als nie ...löl)

@ Ingmar: an welcher ticket-nr wird gerade gewerkelt ? *liebfrag

9 von 10 Stimmen in meinem Kopp sagen, dat ich nit verrückt bin. De 10. summt de Melodie von Tetris xD

http://friendskick.yooco.de
http://518883.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 16:54
avatar  aemkey
#24 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
ae
Mitglied

#409 ist anscheinend in die heisse Phase gegangen laut Ingmar. Scheint so, als ob dann im überüberübernächsten Update etwas passiert mit diesem Ticket (also so etwa in einem halben Jahr)...;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 11:38
avatar  mihca02
#25 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
mi
Mitglied

Ich erweitere den ursprünglichen Vorschlag, weil es gerade diesen Beitrag gab

Automatisches Löschen von Beiträgen

und weil es auch bei uns im Forum in der Richtung viel zu tun gäbe.



Es sollte als Funktion auch "löschen" mit aufgenommen wird.

Also nach der Methode: Themenübersicht aufrufen, aus dieser Ansicht heraus eine Admin/Mod-Funktion aufrufen, die es ermöglicht Themen zu markieren, und diese dann gesammelt zu Verschieben oder je nach Wunsch zu löschen.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 20:31
#26 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
avatar
Mitglied

*schubs*
Jetzt da ihr die Behandlung von Beiträgen erheblich beschleunigen konntet, kann es doch nicht mehr so schwer sein, auch diese Funktion zu implementieren. Oder?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 22:45
avatar  mihca02
#27 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
mi
Mitglied

na denn schieben wir mal Ticket #410 wieder an ....

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 09:21
avatar  mihca02
#28 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
mi
Mitglied

da immer noch etliche "Aufräumarbeiten" anstehen, die wir in der Hoffnung auf Ticket #410 erstmal gelassen haben, möchte ich doch mal fragen, was denn nun in Hinsicht auf die erhebliche Erleichterung der Admin/Modarbeit in dieser Hinsicht geplant ist.

Das Thema mag in neuen und kleineren Foren nicht so interessant sein, aber in großen Foren mit vielen Themen ist es durchaus immer noch sehr lästig, jedes Thema welches betroffen ist einzeln zu bearbeiten, sei es verschieben oder löschen.

Es wäre schön wenn bei allen positiven Neuerungen und Erweiterungen auch eine paar Resourcen für die Arbeitserleichterung im Adminberecih in dieser Hinsicht da wären.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 14:13 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2010 14:13)
avatar  aemkey
#29 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
ae
Mitglied

Und natuerlich setzen wir uns immer noch fuer die Umsetzung ein. Aber mehr als ein Ticket koennen wir von der Benutzerseite wohl nicht rausholen, jetzt hilft nur noch so lange nerven, bis es umgesetzt wird...


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 18:30
#30 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
avatar
Mitglied

Zitat von aemkey
Und natuerlich setzen wir uns immer noch fuer die Umsetzung ein. Aber mehr als ein Ticket koennen wir von der Benutzerseite wohl nicht rausholen, jetzt hilft nur noch so lange nerven, bis es umgesetzt wird...

Mit dem Nerven habe ich Erfahrung... Bin dabei ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!