Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben

  • Seite 4 von 4
09.10.2014 17:49
avatar  Oldi
#46 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
avatar
Mitglied

Ich habe ein Problem nach dem ich ein Thema verschoben habe. Im Themenkopf folgendes stehen:

RE: [Keine neuen Beiträge! Sie haben in diesem Thema einen Beitrag geschrieben] Der SPW 60 und die Nutzungstechnik


Den Text [Keine neuen Beiträge! .......Beitrag geschrieben] wurde ohne mein Zutun eingefügt. Ich wollte das löschen aber habe keinen Weg gefunden.
Was habe ich falsch gemacht, wo liegt der Fehler?
Wie kann ich den Text löschen, so das nur noch "Der SPW 60 und die Nutzungstechnik" stehen bleibt?
der Link: http://www.imgleichschritt.de/f130-Frage...ur-Technik.html
In der Hoffnung auf Hilfe
Oldi


Foren-Adresse: www.imgleichschritt.de
Foren-Nummer: 260009


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 18:10
avatar  Ingmar
#47 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
avatar
Technik

Hm, das sieht wirklich eigenartig aus.

Am einfachsten könntest du das vermuutlich selbst beheben indem du einfach allle Beiträge im Thema in ein neues Thema kopierst, dem du den korrekten Titel gibst. Danach kannst du dann das fehlerhafte Thema löschen.

Ich schaue natürlich trotzdem mal ob ich eine Ursache für diesen Fehler finden kann.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 20:59
avatar  Oldi
#48 RE: Admin/Modfunktionen - Themen gesammelt verschieben
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar, ich habe den "Fehler" jetzt nach
http://www.imgleichschritt.de/t362f120-RE-Keine-neuen-Beitraege-Sie-haben-in-diesem-Thema-einen-Beitrag-geschrieben-Der-SPW-und-die-Nutzungstechnik.html
verschoben, damit du ihn zur Fehlersuche finden kannst. Wenn du den fehlerhaften Beitrag nicht mehr brauchst, dann lösche ihn aus meinem Forum.
Der Beitrag wurde von mir entsprechend deines Hinweises bearbeitet und steht jetzt richtig im Forum.

Danke für die Hilfe
Oldi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!