forum verschoben

31.03.2010 13:30 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 13:30)
avatar  macbek
#1 forum verschoben
ma
Mitglied

ich hab ein problem (ich bin dran schuld) weiß aber nicht warum
mein ganzer inhalt meines forum´s hat sich nach links verschoben also alles was geschrieben war ,war vorher in der mitte und nun ist alles links wie kann ich das wieder ändern???? zum schauen hier http://www.undergroundgamingclub.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 13:37
avatar  gustav
#2 RE: forum verschoben
gu
Technik

An welcher Stelle haben Sie Änderungen vorgenommen? So wie Ihr Forum im Moment aussieht ist es eigentlich korrekt - Schrift ist immer links...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 13:42
avatar  macbek
#3 RE: forum verschoben
ma
Mitglied

hatte was am css gehackt aber alles wieder rückgänging gemacht und an der kopfzeile hab ich was geändert .........


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 13:46
avatar  gustav
#4 RE: forum verschoben
gu
Technik

Es fehlte ein öffnendes <table> - das habe ich hinzugefügt. Sieht es jetzt wieder normal aus?

Bitte beachten Sie auch: Die Meta-Tags haben an dieser Stelle keine Auswirkungen. Unter "Admin > Einstellungen > Home" finden Sie die auszufüllenden Felder um das Forum für google zu optimieren. Meta-Keywords werden nicht mehr ausgewertet...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 13:50 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 13:51)
avatar  macbek
#5 RE: forum verschoben
ma
Mitglied

ja oben stimmt nun aber die schrift !! zb in der navi zeile war "under......" in der mitte und alle anderen schriften in forum waren mittig


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 13:52
avatar  gustav
#6 RE: forum verschoben
gu
Technik

Dann fügen Sie am Ende der Kopfzeile ein <center> ein - das dürfte vieles wieder zentrieren..

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 13:56
avatar  macbek
#7 RE: forum verschoben
ma
Mitglied

tausend dank


werd mich hütten wieder an das css zugehen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 14:05
avatar  gustav
#8 RE: forum verschoben
gu
Technik

Weiterhin viel erfolg mit Ihrem Forum!

Und für die Zukunft - CSS ist kein Hexenwerk. Vielleicht bringt der Osterhase einfach ein "Ich will CSS-lernen"-Buch? ;)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 14:18
avatar  macbek
#9 RE: forum verschoben
ma
Mitglied

hab ich mir doch gleich mal ein kleinen workshop gegooglet. danke nochmals


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 14:24
avatar  gustav
#10 RE: forum verschoben
gu
Technik

CSS4You ist sehr zu empfehlen, wenn man es von Grund auf lernen möchte :)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!