Ich habe durch verschieben zwei Themen Leichen im Forum

22.12.2012 12:02
avatar  Mike48
#1 Ich habe durch verschieben zwei Themen Leichen im Forum
avatar
Mitglied

Drei Beiträge eines Themas wurden als neues Thema in ein anderes Forum verschoben. Anschließend waren drei neue Themen mit gleicher Bezeichnung in diesem Forum, wovon nur eines aufrufbar war. In diesem waren die drei Beiträge korrekt enthalten. Die anderen zwei Themen sind defekt.

Beim Anklicken erscheint folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Es ist ein System-Fehler aufgetreten. Die angeforderten Inhalte können gerade nicht angezeigt werden.
Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut und benachrichtigen sie einen Administrator, falls das diese Nachricht weiterhin erscheint und Sie es für einen Fehler halten

Die Adresse der beiden Themen:

http://seniorenclub-sel-koeln.xobor.de/t...e-im-Forum.html
http://seniorenclub-sel-koeln.xobor.de/t...e-im-Forum.html

Hier stehen die korrekten Beiträge:
http://seniorenclub-sel-koeln.xobor.de/t...rum.html#msg311

Wie bekommt man die Fehlerhaften Themen gelöscht?

Mike48


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 08:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Ich habe durch verschieben zwei Themen Leichen im Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Ich kann keinen der drei Links aufrufen. Bei allen Links (auch bei dem in dem die Beiträge stehen sollen) bekomme ich die Fehlermeldung 404. Sind die Links sicher korrekt kopiert worden? Wenn nicht wäre der Weg zum Thema hilfreich (Übersicht → welches Forum → welcher Bereich etc.).


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 11:36
avatar  Mike48
#3 RE: Ich habe durch verschieben zwei Themen Leichen im Forum
avatar
Mitglied

Foren-Adresse: seniorenclub-sel-koeln.xobor.de
Foren-Nummer: 578865

Hier stehen die defekten Beiträge: (Rechte nur für Admin)
Übersicht → Admin Bereich → Der Reißwolf → Neue Mitglieder und Rechte im Forum

und hier die richtigen: (Rechte alle Mitglieder)
Übersicht → Seniorenclub Köln-Bonn → Unser Forum → Neue Mitglieder und Rechte im Forum

Gruß Mike48


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 12:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Ich habe durch verschieben zwei Themen Leichen im Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Die beiden defekten Themen sind gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!