Symbol bei neuem User

22.01.2007 20:23
#1 Symbol bei neuem User
Da
Mitglied

Vermisse die Funktion, dass wenn ein neuer User auf freischaltung wartet, dass bei den Admins Ein kleines Symbol blinkt (in der Art wie es bei PM's funktioniert). Villeicht könnt ihr euch da ja mal was überlegen ;P


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 21:25
avatar  BOo°m
#2 RE: Symbol bei neuem User
avatar
Mitglied

Das ist eine Funktion die unsere liebe Kim vor Freude schier in die knie gehen lassen wird...
Freischalten ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ......




 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 21:33
avatar  KIM
#3 RE: Symbol bei neuem User
avatar
KIM
Mitglied

Da bin ich dafür! *lol* Für mich aber unrentabel, da mein erster Weg immer ins Adminmenue ist - ist halt so mein Gott, dafür machen andere Admins anderes *hust*




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2007 22:23
avatar  evita*
#4 RE: Symbol bei neuem User
ev
Mitglied

gute idee - da würde ich nicht immer zuerst ins admin stürzen ;-)

board 45757 (evitas-engel) und 129691 (s-markt-forum)

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 08:06
avatar  Spawn
#5 RE: Symbol bei neuem User
Sp
Mitglied

Bin ich auch dafür, wenn das möglich wäre.
Ich schaue eher selten ins Adminmenue, und irgendwie funktioniert bei mir die Benachrichtigung per E-Mail nicht.
Die letzten beiden Neuzugänge habe ich erst nach über einer Woche bemerkt, weil sie auch nicht als neue Mitglieder angezeigt wurden.

Mein Forum ist eher persönlich, von daher sind Neuanmeldungen auch nicht an der Tagesordnung.

_____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 09:54
avatar  [bAsTy]
#6 RE: Symbol bei neuem User
avatar
Mitglied

dafür!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 17:32
#7 RE: Symbol bei neuem User
Te
Mitglied

ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!