Probleme nach dem heutigen Bugfix

  • Seite 1 von 2
07.10.2009 19:39 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2009 20:04)
#1 Probleme nach dem heutigen Bugfix
Ch
Mitglied

Seid dem heutigen Bugfix sind bei mir im Forum weitere Fehler aufgetreten ohne
das ich irgendwelche Veränderungen vorgenommen habe.

Wie an der angehängten Datei zu sehen ist fehlen in den Unterforen die
Bereiche bzw. sind nur nicht mehr Sichtbar und auch nicht Anklickbar.
Das sie da sind bin ich mir aber sicher da ich sie mit einer Direkteingabe
erreichen kann.

Neue Erkenntnis ist das dieses Problem nur Auftritt wenn man als Registrierter User Eingeloggt ist.
Gäste die nur Leserechte haben sehen die Bereiche und können sie auch Anwählen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 01:48
avatar  samtens
#2 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
sa
Mitglied


Ich habe auch das selbe Problem Bordnr. 48157

LG Samtens


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 02:01
avatar  Vitalis
#3 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
avatar
Profi

@ChoManno:
- Welchen Browser (inkl. Versionsnummer) verwenden Sie und auf welchem Betriebssystem?
- Sind nur Sie betroffen oder auch andere User?
- Wie lautet Ihre Boardnummer
- Haben Sie ein eigenes Template, bzw. eine eigene CSS (manuell gehackt?).

@samtens:
- Welchen Browser (inkl. Versionsnummer) verwenden Sie und auf welchem Betriebssystem?
- Sind nur Sie betroffen oder auch andere User?
(Mir werden die Foren korrekt dargestellt)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 06:41 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 06:41)
#4 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
Ch
Mitglied

- Benutzen tue ich Firefox 3.5.3 aber mit dem Internet Explorer tritt das Problem auch auf
- Betroffen bin ich mit egal welchem Rechner und meinen beiden von mir erstellten Accounts,
als Gast funktioniert es, mit Rechnern auserhalb des Hauses konnte ich es noch nicht Testen
- Board Nummer 176311
- Nichts manuell gehackt (hab ich auch keine Ahnung davon)
- Template vorgegebene ProSilver aber schon seid Wochen und bis heute kein Problem gehabt


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 09:27 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 09:29)
avatar  SenQan
#5 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
Se
Mitglied

Habe zwar nicht das gleiche Problem aber bei mir fehlt seit dem update der Button Mitglieder
Mir ist auch aufgefallen das ich ihn in der neuen Navigationsleiste im Adminbereich nicht habe und somit auch nicht hinzufügen kann :(


- Benutzen tue ich Firefox 3.5.3 aber mit dem Internet Explorer tritt das Problem auch auf dito
- Betroffen bin ich mit egal welchem Rechner und meinen beiden von mir erstellten Accounts, dito
- Board Nummer 197282
- Nichts manuell gehackt (hab ich auch keine Ahnung davon) dito
- Template vorgegebene ProSilver aber schon seid Anfang an und bis heute kein Problem gehabt dito


Foren Nummer 197282


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 09:31
avatar  Annette
#6 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
An
Mitglied

Auch bei mir fehlt die Anzeige der Mitglieder, wer ist online und die Schrift ist unendlich klein geworden. Meine Bord-Nr. 189015. Ich benutze den Internet Explorer von Microsoft. Am Forum habe ich nichts gehackt und benutze das Template Pro Silver. In den Einstellungen ist alles korrekt gespeichert, aber es erscheint nicht so.

Ich bitte um Nachricht. Danke.

Annette


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 10:00
#7 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
ma
Mitglied

73128 Bei uns fehlt auch ein Button (Chat) Wurde von einem Mitglied drauf aufmerksam gemacht..... Einstellungen sind kontrolliert, alles ok


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 10:19
#8 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
avatar
Administrator

siehe:

In Antwort auf:
Es fehlt etwas? Am Design wurde etwas geändert?
- Den "Eigenen Menüpunkt" finden Sie nun unter Admin - Layout - Navigation. Dieser konnte leider nicht in die neue Navigation übernommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 10:21
avatar  SenQan
#9 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
Se
Mitglied

Das habe ich gerade von Johannes gefunden zum Thema Mitgliederliste... ist also in Arbeit.

In Antwort auf:
Wir haben den Link "Mitglieder" fälschlicher Weise aus dem proSilver Template ausgeschlossen. Der Link wird in den kommenden Stunden wieder eingebaut.


Foren Nummer 197282


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 14:54
avatar  fairy
#10 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
avatar
Mitglied

Ok aber was ist mit dem Problem der Unterforen welche sich nicht mehr öffnen lassen? Weiter oben bereits von mehreren Beschrieben und auch bei mir ein dringendes Problem!!!

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 14:58 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 15:00)
avatar  gustav
#11 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
gu
Technik

Ich schaue mir das Problem mal an..

edit: Fehler gefunden - wird so schnell wie möglich eingespielt.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 15:00
avatar  fairy
#12 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
avatar
Mitglied

Super Danke!

PS. als Gast sieht man dies (Unterforen von Energiearbeiten), jedoch nicht wenn man eingeloggt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 15:06 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 15:10)
#13 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
ma
Mitglied


In Antwort auf:
Es fehlt etwas? Am Design wurde etwas geändert?
- Den "Eigenen Menüpunkt" finden Sie nun unter Admin - Layout - Navigation. Dieser konnte leider nicht in die neue Navigation übernommen werden.




Habe es nun wie gewünscht noch mal abgespeichert und trotzdem erscheint der "Chat" nicht oben in der Menü-Leiste :-(

73128


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 18:43
avatar  fairy
#14 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
avatar
Mitglied

@GUSTAV: Danke, für die schnelle Behebung, nur ist nun das nächste Problem da, siehe Anhang, es ist nun bei den Unterforen alles doppelt. Bzw. die Beschreibung. Im Admin Menü Forum ist alles ok. Aber in der Ansicht nicht. Die Beiträge können aber inzwischen wieder ganz normal gelesen werden.

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 19:34
#15 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
Ch
Mitglied

Vielen Dank für die zügiche Bearbeitung und Behebung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!