Beiträge verschmelzen

17.03.2010 19:01
avatar  NRF95
#1 Beiträge verschmelzen
NR
Mitglied

Wenn ich 2 Themen fusionieren möchte und z.B. 30 Beiträge habe, muss ich jedes Kästchen einzeln aktivieren. Wenn ich auf "alle" klicke passiert nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2010 19:04 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2010 19:05)
avatar  mihca02
#2 RE: Beiträge verschmelzen
mi
Mitglied

es werde aber bei "alle" nur die Beitrge ab dem Klick genommen, das hast du überprüft ?

wirklich alle erwischt du nur , wenn du "alle" beim ersten Beitrag des Themas klickst...

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 07:07
avatar  NRF95
#3 RE: Beiträge verschmelzen
NR
Mitglied

Ja, geht aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 23:54
avatar  NRF95
#4 RE: Beiträge verschmelzen
NR
Mitglied

*schieb*


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 10:38 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2010 10:38)
avatar  Pamela
#5 RE: Beiträge verschmelzen
avatar
Media

Hallo NRF95,
im phpBB Template funktioniert es tatsächlich nicht (im Gaia alles i.O.) und ich habe dazu ein Ticket mit Nr. #421 aufgenommen, ein Techniker wird sich des Problems annehmen.

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!