Wie kann ich es schaffen, dass mein froum auf der ersten Seite bei google erscheint?

  • Seite 2 von 2
16.03.2010 12:21
#16 RE: Wie kann ich es schaffen, dass mein froum auf der ersten Seite bei google erscheint?
sh
Mitglied

ich hab nochmal ne Frage..ich wollte mich nur mal informieren wie das wäre und wieviel das kostet, wenn man die werbung ausschalten lässt..hm jetzt hab ich da rauf geklickt und der zeigt mir an das ich den Tarif jetzt wohl bestellt habe, dabei wollte ich mich doch nur informieren..wie mach ich das jetzt wieder rückgängig?

Bitte um hilfe. danke.

shinchen

http://www.seelenkrank-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 12:26
avatar  susanne ( Gast )
#17 RE: Wie kann ich es schaffen, dass mein froum auf der ersten Seite bei google erscheint?
su
susanne ( Gast )

Schreibe eine Mail an den Support


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 12:35
#18 RE: Wie kann ich es schaffen, dass mein froum auf der ersten Seite bei google erscheint?
sh
Mitglied

aha und wie lautet die mail adresse des support?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 12:42
avatar  Sachse
#19 RE: Wie kann ich es schaffen, dass mein froum auf der ersten Seite bei google erscheint?
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 15:08
avatar  KIM
#20 RE: Wie kann ich es schaffen, dass mein froum auf der ersten Seite bei google erscheint?
avatar
KIM
Mitglied

Zitat
hmm..das muss aber an deinem Firefox liegen, wenn ich mich auslogge aus dem forum dann seh ich das so nicht wie du. komisch.



Nee das lag an meinem kleinen Monitor (17 Zoll) - von daher ist es nun schöner


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2010 08:52 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2010 08:53)
avatar  truecolor ( gelöscht )
#21 RE: Wie kann ich es schaffen, dass mein froum auf der ersten Seite bei google erscheint?
tr
truecolor ( gelöscht )

Um es bei google ganz nach oben zu schaffen bedarf es ganz anderer zusätzlicher Werkzeuge.

Man hat sich schon sehr früh Gedanken gemacht, wie man die Rankingleiter bei Google nach oben schafft.

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/PageRank

Ab hier müsste jedem klar sein, dass man es (bei mittelmäßigem Besucherdurchsatz) nur noch mit gewieften Mitteln die Spitze bei google erreicht . Einige Typo3-Entwickler aus meinem Umfeld haben Methoden ausgetüftelt, mit denen man es (fast) ganz nach oben schafft. So etwas ist dort leider nur mit eigenen Servern möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2010 23:12
#22 RE: Wie kann ich es schaffen, dass mein froum auf der ersten Seite bei google erscheint?
sh
Mitglied

wenn man jetzt bei google seelenkrank-forum eingibt kommt von einem anderen forum als signatur von mir in dem anderen forum meine forumadresse bei google..naja immerhin schonmal etwas.
braucht halt zeit. ich habe jetzt auch andere foren angeschrieben ob die nicht lust hätten mit mir ein wenig zusammen zu arbeiten und mein forum als partnerforum zu verlinken.

lg shinchen


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2010 23:18
avatar  mihca02
#23 RE: Wie kann ich es schaffen, dass mein froum auf der ersten Seite bei google erscheint?
mi
Mitglied

Partnerforen können auch eine Gefahr sein, weil man sich einem gewissen vergleichenden Wettbewerb stellt und erfahrungsgemäß tendieren irgendwann User dazu nur nochin einem Forum aktiv zu sein....

Partnerforen sind ok, wenn es zumindest um ziemlich unterschiedliche Themnbereiche in den Foren handelt. Wenn die aber aus dem gleichen Bereich stammen, kann das auch kontraproduktiv sein.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 23:40
#24 RE: Wie kann ich es schaffen, dass mein froum auf der ersten Seite bei google erscheint?
sh
Mitglied

hm stimmt, darüber hab ich mir noch nicht so gedanken gemacht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!