Nickname-Änderung

  • Seite 1 von 2
08.03.2010 09:20
avatar  Gysi ( Gast )
#1 Nickname-Änderung
Gy
Gysi ( Gast )

Hallo Support,

ich administriere das http://www.religionsforum-wogeheichhin.de
Ein User möchte seinen NN geändert haben. Das geht normalerweise auch. Aber jetzt offenbar nicht. Ist eine technische Störung gegeben? Nach jedem Klick öffnet sich das Fenster auch erst nach so 30 Sekunden. Das ist nur in meinem Forum so. Das zieht die Arbeit ins Unendliche... Was ist da los?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 09:32
avatar  gustav
#2 RE: Nickname-Änderung
gu
Technik

Können Sie bitte einen Screenshot erstellen, auf dem ersichtlich ist, was für eine Fehlermeldung erscheint, wenn Sie versuchen unter "Admin > Benutzer > Benutzername XY > Nickname ändern" den Namen zu ändern.

Anleitung: Screenshot erstellen

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 13:45
avatar  Gysi ( Gast )
#3 Nickname-Änderung
Gy
Gysi ( Gast )

Screenshot? Das kriege ich in der Kürze nicht hin.

Aber diese Meldung kommt nach dem Änderungsversuch: Der Nickname wurde nicht geändert, da das Ändern von Nicknamen erhöhte Rechenleistung erfordert und zur Zeit diese Rechenleistung nicht zur Verfügung steht. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten oder zu einem späterem Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dann dauert's wohl noch ein paar Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 13:47
avatar  Gysi ( Gast )
#4 RE: Nickname-Änderung
Gy
Gysi ( Gast )

Aber die Fenster erscheinen nach den Klicks wieder sofort. Danke dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2010 08:55
avatar  ( Gast )
#5 Nickname-Änderung
Gast
( Gast )

Also, die NN-Änderung geht immer noch nicht. Muss ich es wirklich ein paar Tage lang versuchen. In Ihrem Hinweis (der aber nur einmal gekommen war) reden Sie von "einigen Minuten"...


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2010 08:57
avatar  Gysi ( Gast )
#6 RE: Nickname-Änderung
Gy
Gysi ( Gast )

Der Gast da oben bin ich, Gysi...


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2010 09:01
avatar  gustav
#7 RE: Nickname-Änderung
gu
Technik

Wir werden uns das Problem heute ansehen. Welchen Browser / Betriebssystem verwenden Sie (um eventuelle Proleme von dieser Seite auszuschließen) ?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2010 18:28
avatar  Gysi ( Gast )
#8 RE: Nickname-Änderung
Gy
Gysi ( Gast )

Windows XP


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 14:34
avatar  gustav
#9 RE: Nickname-Änderung
gu
Technik

Ist das Problem noch aktuell?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 19:25
avatar  Gysi ( Gast )
#10 RE: Nickname-Änderung
Gy
Gysi ( Gast )

Leider ja.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2010 10:35
avatar  gustav
#11 RE: Nickname-Änderung
gu
Technik

Also wenn Sie jetzt versuchen - bzw. ganz normal am Tage versuchen - den Nickname zu ändern kommt weiterhin diese Fehlermeldung?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 13:16
avatar  Gysi ( Gast )
#12 RE: Nickname-Änderung
Gy
Gysi ( Gast )

Die Fehlermeldung kommt nicht. Sie kam auch nur bei einem einzigen Versuch. Aber ändern kann ich trotzdem nicht. Oder kann das daran liegen, dass der User seinen alten NN wiederhaben will, unter dem er früher schon mal unterwegs war? Unter diesem Namen (89; derzeit noch maleachi 89) ist er aber gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2010 08:14
avatar  Gysi ( Gast )
#13 RE: Nickname-Änderung
Gy
Gysi ( Gast )

Oh, vergesst uns bitte nicht! Der Schaden ist noch nicht behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 16:35
avatar  Gysi ( Gast )
#14 Nickname-Änderung
Gy
Gysi ( Gast )

Hm. Kann ich wenigstens eine Rückmeldung bekommen? Damit ich weiß, dass wir überhaupt mit unserem Problem wahrgenommen werden. Ich will nicht drängeln.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 17:04
avatar  gustav
#15 RE: Nickname-Änderung
gu
Technik

Wir werden uns im Laufe der Woche darum kümmern.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!