Emailadresse wiederholen bei Neuanmeldung

  • Seite 3 von 3
28.06.2013 13:51
#31 RE: Passwort und E-Mail-Adresse wiederholen bei Neuanmeldung
avatar
Maid

...sorry für OT an den Rest...

Und was möchtest Du jetzt mit einem Beitrag von 2007 beweisen? Was ich da lese:

- User (A) hat einem ...Bekannten (B) sein Admin-Passwort gegeben (oder rumliegen lassen)
- B hat mal eben mehr oder weniger das Forum von A inhaltlich platt gemacht
- Xobor/Miranus hat das Forum kostenfrei wieder in Adminhand (A) gegeben und ebenfalls kostenfrei das BackUp eingespielt, trotz reinem User-Verschulden (was so wie ich das lese und vom Zuhören bei unserm Systemadmin auf Arbeit kenne) vor über einem halben Jahrzehnt noch ein wenig aufwendiger war als heutzutage

Und nein, ich möchte Deinen Erfahrungsbericht nicht, ich mag mich nicht in interne Sachen reinhängen, die ich am Ende doch nicht beidseitig bewerten kann.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 13:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#32 RE: Passwort und E-Mail-Adresse wiederholen bei Neuanmeldung
Al
Alice ( gelöscht )

Kritik bitte in den dafür vorgesehenen Bereich posten. Ich schließe diese Diskussion.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 14:04 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 14:06)
#33 RE: Passwort und E-Mail-Adresse wiederholen bei Neuanmeldung
avatar
Administrator

Zitat von Tausendstern im Beitrag #30
Führ Dir das mal zu Gemüte – und am Ende das letzte Posting… Ein Ding von zwei Minuten
Sie verlinken hier einen 6 Jahre alten Beitrag, wo es um eine Leistung auf Kulanzbasis ging. Ich verstehe den Vergleich und den Zeitbezug daher nicht.
Wie sind in unserer Firmengeschichte nachlesen können, waren wir vor 6 Jahren mit "weniger" Personal aufgestellt.

Auch dieses Thema ist bereits 3 Jahre alt und auch hinsichtlich Gründen zur Optimierung von Konversationsraten etc. / Single-Sign-On lange nicht mehr aktuell.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!