ein ding von zwei minuten

  • Seite 1 von 2
04.09.2007 17:26
#1 ein ding von zwei minuten
ba
Mitglied

guten tag, ich habe wie verlangt letzte woche brav mein fax mit meinem anliegen abgeschickt,
(Sie erinnern sich: forum 216867 ;) wollte nur vorsichtig mal nachfragen wie die aktien stehen.
viele grüße
oliver plehn


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2007 17:16
#2 RE: ein ding von zwei minuten
ba
Mitglied

ich möchte ihnen ja wirklich nicht auf die nerven gehen, aber irgendwie habe ich das gefühl ignoriert zu werden ;)
ich hoffe natürlich, zu unrecht :>


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2007 02:07
#3 RE: ein ding von zwei minuten
ba
Mitglied

*chrmchrm*


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 14:57
#4 RE: ein ding von zwei minuten
ba
Mitglied

@johannes: wie siehts aus?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 17:29
#5 RE: ein ding von zwei minuten
ba
Mitglied

werde ich hier absichtlich ignoriert? o0


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 17:36
#6 RE: ein ding von zwei minuten
avatar
Mitglied

wir lesen ja alle mit aber wir können Dir nicht helfen weil es ja eine direkte Sache mit HPM zu sein scheint.

Wir nehmen aber alle Kenntnis davon, dass Du offenbar kein Gehör findest.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 19:46
#7 RE: ein ding von zwei minuten
ba
Mitglied

das stimmt, aber ich weis mir nicht anders zu helfen da ich auf mein fax keine antwort bekomme. und private mail an einen admin ist ja anscheinend nicht drin -

In Antwort auf:
<b>- Kein Support per Privater Mail -</b>
lese ich in johannes' profil.
naja, hoffe das klärt sich


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 19:48
#8 RE: ein ding von zwei minuten
avatar
Administrator

Das Forum wird noch wieder freigeschaltet.
Da der "Freund" (oder wie man einen "Hacker" mit Passwort-Kenntnis auch nennen mag..) alle Beiträge gelöscht hat wird die Wiederherstellung aus einem Backup nötig sein - ggf. können sie mir hier auch noch ein Wunsch-Datum des Backups nennen, ansonsten sind es 3 tage vor dem Vorfall um sicher zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 20:07
#9 RE: ein ding von zwei minuten
ba
Mitglied

wow, vielen dank. ersteinmal gut, das zu wissen.. ich hatte mich schon gefragt ob ich ein neues forum aufmachen muss. puh ^^
super auch dass Sie ein backup davon haben. ich denke übrigens nicht dass das ein freund von mir getan hat, meine freunde löschen nicht einfach mein forum ;)
aber da muss ich Ihnen recht geben, irgendjemand muss das passwort gewusst haben. vielleicht hat einer der anderen admins sich mal bei irgendwem eingeloggt und vergessen sich wieder auszuloggen. wasauchimmer. in zukunft wird das jedenfalls nicht mehr vorkommen, da ich erstmal keine weiteren adminposten mehr vergeben werde.
3 tage vor dem vorfall sind gut. wenn Sie sonst noch etwas wissen müssen, sagen Sie bescheid.
freue mich mein forum wieder zu bekommen,
basshole


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 09:14
#10 RE: ein ding von zwei minuten
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
in zukunft wird das jedenfalls nicht mehr vorkommen, da ich erstmal keine weiteren adminposten mehr vergeben werde.


sollte man sowieso nur an Leute vergeben die man auch persönlich und privat sehr gut kennt oder denen man aus anderen Gründen 100% vertrauen kann und bei denen man sicher sein kann, dass sie ein sicheres Passwort verwenden und mit dem Adminbereich sensibel und vertraulich umgehen.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2007 14:42
avatar  Heike
#11 RE: ein ding von zwei minuten
avatar
Mitglied

Ich lese die ganze Zeit interessiert mit und denke, es ist eine gute Entscheidung keine weiteren Admins mehr zuzulassen. Regel das ganze einfach über die Moderatoren, das sind mehr als genug Rechte.

Mich würde aber schon interessieren wo das her kam. Hast du deinen eigenen Rechner vorsichtshalber mal auf Herz und Nieren überprüft?

Das Angebot mit dem Backup entschädigt fürs warten und ist top.

Liebe Grüße
Heike
(Forum unter www.flugbeutler.de)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2007 17:50
#12 RE: ein ding von zwei minuten
ba
Mitglied

möchte noch einmal vorsichtig nachhaken wie es denn nun um mein forum steht. :>
hoffe, meinen leuten bald sagen zu können dass das forum wieder funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 16:00
#13 RE: ein ding von zwei minuten
ba
Mitglied

wie siehts aus? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2007 17:33
#14 RE: ein ding von zwei minuten
ba
Mitglied

..?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 22:10
#15 RE: ein ding von zwei minuten
ba
Mitglied

wann wird denn mein forum wiederhergestellt? die ankündigung dafür ist jetzt knapp drei wochen her :>


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!