Ist es möglich Styles .....

26.02.2010 11:33
avatar  Ina
#1 Ist es möglich Styles .....
In
Ina
Mitglied

Hallo ich wollte mal wissen ob es möglich ist das man irgendwo einstellen kann das sich die User ihre Styles vom forum selber aussuchen können ?

Lg Ina

http://518900.homepagemodules.de/ Kaffeeklatsch das Forum rund ums Plaudern
http://haustier-forum.xobor.de/ Das Haustierforum
Wünsche euch nen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 11:39
avatar  BOo°m
#2 RE: Ist es möglich Styles .....
avatar
Mitglied

"irgendwo einstellen" kann man sowas nicht. Mit weitergehenden HTML-Kenntnissen und einem eigenen Webspace kann man sich aber so etwas selber einrichten. Soweit ich weiss gibt es User hier im Support die das erfolgreich umgesetzt haben......


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 12:08
avatar  Ina
#3 RE: Ist es möglich Styles .....
In
Ina
Mitglied

Danke für die schnelle antwort aber ich glaube soweit gehen meine HTML kenntnisse dann doch noch nicht das ich das hinbekommen werde

http://518900.homepagemodules.de/ Kaffeeklatsch das Forum rund ums Plaudern
http://haustier-forum.xobor.de/ Das Haustierforum
Wünsche euch nen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!