für user auswählbare Styles ?

12.09.2009 21:04
avatar  carina
#1 für user auswählbare Styles ?
avatar
Mitglied

Da ich ja nun schon gelesen habe das es möglich ist den besuchern des
forums auch andere sprachen zum auswählen zu geben, wie wäre es da längerfristig
eine möglichkeit zu intergrieren den usern auch die möglichkeit zu geben
zwischen verschiedenen Styles selber zu wählen (sofern vorher erstellt) .
in anderen Foren ist das schon ganz normal, das man styles hochladen kann und besucher
haben dann unten im forum die möglichkeit zwischen skin1 oder skin2 usw zu wählen.
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so würde es den foren sicher mehr
user einbringen. wenn ein user dem zb mein redstyle nicht so doll gefällt eben einfach
ein anderes wählt. wäre doch eine prima sache

aber ich befürchte das es hier nicht machbar sein wird da man für jedes style evtl.
auch andere grafiken (navigation usw) hochladen müsste die den anderen farben angepasst sind.

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 21:19 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2009 21:20)
#2 RE: für user auswählbare Styles ?
avatar
Mitglied

hmm , das ist eigentlich schon ein teil dieses themas dass du erstellt hast : https://www.hpm-support.de/t520878f117691...t-funktion.html

das wollen ja viele , wie ich gesagt hab , einen HPM-Download bzw upload Center , wo user seine Sprachen, Templates , und scripts .... und so uploaden können , und im admin-menü , einen download center , vlt könnt ihr ja damit geld gewinnen (spaaß) zumindest umsonst für die uploader , lol !
aber es müssten viele leute was erstellen , also ich wäre bereit ! (credits werden doch aber gegeben , oder nicht ?)

da mein vorschlag : https://www.hpm-support.de/t520681f117691...IANHaeNGEN.html
aber es wurde abgewiesen !!!! tja , ich bin eigentlich nicht als einziger der so was will , aber , so ist nunmal hpm , lol !


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 21:52
avatar  carina
#3 RE: für user auswählbare Styles ?
avatar
Mitglied

Zitat von rikumaster
hmm , das ist eigentlich schon ein teil dieses themas dass du erstellt hast : https://www.hpm-support.de/t520878f117691...t-funktion.html




nein eigentlich hat es nur ein bischen mit dem style im/export vorschlag von mir zu tun.
da man bei style im und export noch lange nicht die möglichkeit hat anderen usern mehrere
styles zur auswahl zu geben. da wären schon einige änderungen im adminmenü von nöten.

man kann ja derzeit nur grafiken für das aktuelle style hochladen bzw zum benutzen einfügen.
will man aber 2 oder 2 styles anbieten müsste es die navigations-grafiken usw für jedes style
seperat geben

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 22:23
#4 RE: für user auswählbare Styles ?
avatar
Mitglied

ja mein ich
oder ich mein ganze design , als design vorlage
zb jemand hat in seinem forum animal crossing design (selbst erstellt)
dann ladet man das (im hpm upload/download center ) hoch und andere könnens downloaden , als gesammtes design

oder vlt auch einzelne grafiken , wie navigation , also einzelne bereiche , könnte man aus den vorlagen rausziehen !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!