Forum Styling

13.12.2006 13:34
#1 Forum Styling
Te
Mitglied

Hallo zusammen,
will das Forum umbauen (etwas verändern). Das heist will dem forum ein anderes Styling verpassen. Hat einer von euch paar Tipps oder codes wie ich das forum verändern kann. Falls ja wo ich es dann verändern kann. danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 16:05
avatar  Carsten
#2 RE: Forum Styling
Ca
Mitglied

Vieleicht solltest du uns erstmal dein Boardnummer hier reinschreiben, dann können wir bestimmt ein paar Verbesserungsvorschläge geben. Denke aber das das im "Kaffeeklatsch" besser zu besprechen ist.

@Pascal, Marcel, Woina, Johannes ( nicht alle ^^ ); Könnt ihr das verschieben


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 16:07 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2006 16:07)
#3 RE: Forum Styling
Te
Mitglied
meine boardnr.88424






 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 21:47
avatar  BOo°m
#4 RE: Forum Styling
avatar
Mitglied

Allgemeine Hinweise zur Umgestaltung Deines Forums findest Du hier: http://63724.homepagemodules.de/f25_Fore...uer_Admins.html

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!