Herzliches Dankeschön an

  • Seite 1 von 2
24.02.2010 13:21 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2010 13:27)
avatar  bine12
#1 Herzliches Dankeschön an
bi
Mitglied

ich möchte mich heut ganz herzlich bei

mihca02 - Achim

bedanken, für seine hilfestellung und die ganze mühe die er sich für uns (unwissende) user macht

der support kann sich davon eine dicke scheibe abschneiden, ... traurig aber wahr


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2010 13:55 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2010 13:56)
avatar  Sachse
#2 RE: Herzliches Dankeschön an
avatar
Mitglied

Da bin ich dabei !


Danke Achim (mihca02) für die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2010 14:06 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2010 14:07)
#3 RE: Herzliches Dankeschön an
pi
Mitglied

Da schließe ich mich nartürlich auch an!!!

Danke


http://www.familien-plauderecke.de

Jeder hat das Recht auf meine Meinung

http://www.familien-plauderecke.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2010 16:25
#4 RE: Herzliches Dankeschön an
avatar
Mitglied

Auch ich bedanke mich noch einmal :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 15:26
#5 RE: Herzliches Dankeschön an
Ma
Mitglied

auch ich sag Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 15:43
avatar  KIM
#6 RE: Herzliches Dankeschön an
avatar
KIM
Mitglied

Den einen hilft der Achim wirklich, andere hingegen verunsichert er mit seinen Antworten (die meistens richtig sind), da der Support es dann nicht mehr beantworten muss, und der User sich dann wiederum vom Support ignoriert fühlt - vllt. sollte man dem Achim ja 'nen Sondertitel verpassen.

Ist nun weder eine Kritik an Achim, noch an den Support - es beruht eher auf der Tatsache, die man hier immer wieder liest - jüngster Fall -> Basty


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 16:46
avatar  Olaf
#7 RE: Herzliches Dankeschön an
Ol
Mitglied

Da hier schon Antworten zu Achim kamen und vom Support auch zugelassen wurden,wo hier eigentlich nur Lob und Kritik zu HPM geschrieben werden sollen,werde ich auch mal was dazu schreiben.

Ich finde es grundsätzlich auch Klasse,das Achim den Usern hier mit seinen Wissen und Erfahrungen hilft.
Aber......
Was mich an ihm stört ist,das er sich zu sehr hier "aufdrängt".Wenn hier schon einer im Thread jemanden hilft,dann habe ich so das Gefühl,das er dann zwanghaft darauf antworten muß.Er übt oft hier Kritik gegen andere,die helfen wollen und die den anderen durch die Kritik verletzt.Und das ist nicht der Sinn vom Support,das andere durch ihn verunsichert werden und die "Helfer" sich hier nicht mehr trauen,was zu schreiben.Jeder kann/sollte jeden hier helfen.
Und es ware hier im Support besser für ihn angebracht,weniger Kritik an Supporter und Usern zu machen,dafür mehr Lösungen zu der Kritik bringen und nicht mit Anworten wie:"Das ist alles Schwachsinn was du da machst" nur weil die Sache nicht so ausgeführt wurde,wie er sie gerne gehabt hätte,aber vom anderen im Thread technisch einwandfrei erklärt wurde.
"Es gibt viele Wege nach Rom."

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 17:05 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2010 17:31)
avatar  Sachse
#8 RE: Herzliches Dankeschön an
avatar
Mitglied

@ Olaf

Was Du schreibst das schlägt dem Faß den Boden aus.Als ich angefangen habe war ich froh das sich Achim angeboten hat zu helfen.(der Support von HPM hat auch zu tun)
Das Gefühl das sich Achim aufdrängt hatte ich nie und andere bestimmt auch nicht.Ich lese Deine Beiträge auch...es sind viele sinnfreie dabei.Solltest Du Allwissend sein solltest Du den Beruf wechseln und nicht die Leute die wirklich Ahnung von der Materie haben von der Seite anmachen.
Wenn Dir irgendwas nicht paßt,dann drücke den Powerknopf am PC.

Danke Achim!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 18:50
avatar  mihca02
#9 RE: Herzliches Dankeschön an
mi
Mitglied

also da ich irgendwie zum Thema gemacht werde, soll es nicht an einem statemant meinerseits liegen.

@Olaf
Leider muss ich dich enttäuschen. Ich werde mich nicht auf dein persönliches Geplänkel einlassen. Weder habe, noch hatte ich ein Problem mit dir. Das scheint eher andersherum zu sein.
Aber wenn ich auf sachlicher Basis anderer Ansicht bin wie du, werde ich auch zukünftig etwas dazu schreiben, wenn ich das will und das nicht davon abhängig machen, ob du vorher im Beitrag geschrieben hast.

Das wars auch schon in dieser Richtung

Ich will und werde mich hier im Forum nicht aufdrängen, ich habe da einfach nur Spaß dran und kann es zeitlich sehr gut vereinbaren. Wenn ein anderer Eindruck ensteht, tut es mir leid. Ich brauche das auch nicht zur Selbstbestätigung.
Wenn der Support anderer Meinung ist, so möge er mir diese mitteilen.

Die Rubrik "Frage und Antwort" steht mit dem Untertitel da "User helfen User" . Genauso verstehe ich das und es ist nicht eine Rubrik in der der Support die ganzen Antworten geben muss. Das ich nicht unbedingt dazu neige "Codeschnipsel" in den Raum zu werfen, sollte man gemerkt haben. Sorry, wenn manchen dann die Erklärung zu lang wird. Aber in der Regel sind es Anfänger und Einsteiger in das Forum, die dort ihre Fragen stellen.

Im Bugreport bringe ich mich nur ein, wenn ich der Überzeugung dort etwas schreiben zu können oder zu einer Lösung beitragen zu können.

Ich möchte hier weder eine Sonderstellung noch sonst irgendetwas.

Nochmals die Aufforderung an den Support: Wenn es in dieser Form, wie bisher nicht erwünscht ist, sagt es bitte. Ich habe kein Problem damit. Es ist nicht meine Lebensaufgabe das hier zu machen.

Zum Schluß danke für Eure insgesamt positive Resonanz.

Viele Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 18:55
avatar  Sachse
#10 RE: Herzliches Dankeschön an
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 18:56 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2010 18:58)
avatar  Sachse
#11 RE: Herzliches Dankeschön an
avatar
Mitglied




ups:doppelt hält besser!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 20:19
#12 RE: Herzliches Dankeschön an
avatar
Mitglied

Ich hatte hier heute schon mal etwas darüber geschrieben,

Auch leider mal kritik

jedenfalls finde ich die hilfe ,die ich hier bekomme egal von wem , einfach klasse

gruß ilka

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 22:26
avatar  Olaf
#13 RE: Herzliches Dankeschön an
Ol
Mitglied

Zitat von Sachse

Wenn Dir irgendwas nicht paßt,dann drücke den Powerknopf am PC.



Das ist auch eine Problemlösung,aber bestimmt nicht meine.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 12:17
avatar  Sachse
#14 RE: Herzliches Dankeschön an
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 14:15
avatar  KIM
#15 RE: Herzliches Dankeschön an
avatar
KIM
Mitglied

Da hab' ich mal wieder was angeleiert - dennoch, ihr seid unterhaltsam!

Bemerkung am Rande: Achim ist hier im Support eine große Hilfe, keine Frage - nur kann das vllt. nicht jeder einschätzen, in wie fern seine Antworten Richtigkeit haben, da er nun mal kein Supporter ist - drum sollte der Support auch wenn es hölzern klingen mag, die Antworten vom Achim als "richtig" bestätigen - man könnte sich ja zur Erleichterung die Antwort speichern, und dann stets auf den Knopf der die Zeile "Diese Antwort ist richtig" enthält, drücken .... oje, ich merke schon, mir geht's heute mal wieder zu gut - darum fahr ich jetzt auch den PC runter *Bye Bye*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!