Herzlich Willkommen Sebastian

14.05.2012 13:42
avatar  Damian
#1 Herzlich Willkommen Sebastian
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich weiß jetzt nicht ob ich es mir wagen soll, ich tu es aber mal trotzdem, so eine Begrüßung ist ja mal schön

Ich begrüße dich hier herzlich in unserer Familie, zwar hast du mehr im Büro mit Chef und Ingmar zutun, aber hier bist du hoffentlich auch ab und an da

Ich hoffe es gefällt dir hier, und du auch so fleißig bist wie die anderen Supporter und Co. (Ich sage es im Vorraus: Mich bekommst du nichtmehr mit den Beitragszahl überhollt )

Nun den, wünsche ich dir einen schönen und guten Anfang, und auch einen schönen Start in die Woche

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 14:59
#2 RE: Herzlich Willkommen Sebastian
avatar
Mitglied

So erfährt man auch, dass ein neuer Supporter an Board ist :D.

Herzlich willkommen, Sebastian und viel Erfolg bei Xobor!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 22:00
#3 RE: Herzlich Willkommen Sebastian
Bu
Mitglied

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Herzlich willkommen, Sebastian!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 17:10
#4 RE: Herzlich Willkommen Sebastian
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Ich hoffe, dass ich als Praktikant viele neue Eindrücke zu gewinnen werde, einige Entwicklungen voranbringe und natürlich den guten Support mit unterstützen darf. Ich freue mich auf eine gute und produktive Arbeit mit euch.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Engert

Sebastian Schmidt

web: www.13-bak.de
mail:sebastian.s@miranus.com


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 17:15
avatar  Damian
#5 RE: Herzlich Willkommen Sebastian
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Eins fehlt aber noch, unser Praktikant auf der Team-Seite: https://xobor.de/xobor-team.html

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 22:50
avatar  Damian
#6 RE: Herzlich Willkommen Sebastian
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wo ist er den plötzlich? Habe ich leider schon länger nichtmehr gesehen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!