Vielen Herzlichen Dank HPM

18.07.2011 17:00
avatar  Damian
#1 Vielen Herzlichen Dank HPM
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Nun ich muss wirklich einen richtigen Fetten Dank an HPM übergeben da das Team eine richtig gelungene Arbeit leistet vor allem kann ich es mir vorstellen wie viel man dafür im Büro sitzen muss und den ganzen Tag über nur irgendwelche Zahlen Buchstaben oder irgendwelche Ausführungszeichen auf dem Bildschirm sieht den die ganzen Funktionen kommen nicht von alleine. Wir als Forenbetreiber haben es einfacher gemacht da es immer eine Vergleich Funktion usw. gibt wo man die Änderungen sieht ich denke die Jungs von HPM die müssen die ganzen Funktionen selber schreiben. Selber würde ich es mir gerne mal anschauen aber es ist bestimmt so. Und da es diese Funktionen überhaupt gibt. Deswegen hat man sich so ein Lob-Text nun verdient. Nochmals ganz, ganz, ganz vielen Herzlichen dank das es diesen Angebot gibt und macht weiter so den HPM ist einfach super! Und ich kann es mir wirklich vorstellen das das mein allerliebster Hoster bleiben wird! Dankeschön

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 17:23
avatar  TripleM
#2 RE: Vielen Herzlichen Dank HPM
avatar
Mitglied

Dem kann ich mich nur Anschließen. Was hier an Arbeit geleistet wird ist aller Ehrenwert.

Weiter so.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 17:59
avatar  Damian
#3 RE: Vielen Herzlichen Dank HPM
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ich wollte es gut machen poste abr wie blöde auch noch in Kaffeeklatsch eigentlich wiollte ich das in Lob und Kritik haben

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 19:58
avatar  Damian
#4 RE: Vielen Herzlichen Dank HPM
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Danke fürs verschieben

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!