Hallo und Herzlich Willkommen Chris

16.07.2012 18:25
avatar  Damian
#1 Hallo und Herzlich Willkommen Chris
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bin ich irgendwie müde oder wieso sehe ich plötzlich zweimal Ingmar mit dieser Schicken Sonnenbrille und Agentenmäßigen Anzug? Und sein Namen hat er auch shcon geändert? Aber der Titel stimmt nicht ganz, oder muss er wieder ein Praktikum bei Miranus machen?

NEIN!

Ich darf unseren, nee Miranus´ler Praktikanten Chris hier Herzlich begrüßen!

Ich freue mich immer über Nachwuchs bei der Miranus GmbH den ich vielleicht etwas Ärgern kann oder einfach nur helfen kann

Lieber Chris, ich wünsche dir hier viel Spaß, und hoffentlich wird es dir hier gefallen mit uns, oder den Berliner, Miammy Kollegen zusammen zu arbeiten

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 21:18
#2 RE: Hallo und Herzlich Willkommen Chris
Bu
Mitglied

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Herzlich willkommen!

Nur: Einen eigenen, individuellen Avatar solltest du dir schon zulegen, Chris! Oder nicht? Ich hab mich doch so daran gewöhnt, wie der Ingmar aussieht! Wenn der jetzt plötzlich einen Klon hat, dann verwirrt mich das...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 10:27
avatar  Chris
#3 RE: Hallo und Herzlich Willkommen Chris
avatar
Mitglied

Herzlichen Dank für den warmen Empfang!

Ich hoffe die ein oder anderen Erwartungen erfüllen zu können =D

Und damit ihr seht, dass ich schnell versuche auf eure Wünsche einzugehen, hab ich sogleich mal meinen Avatar geändert ;P

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 13:17
#4 RE: Hallo und Herzlich Willkommen Chris
Bu
Mitglied

Hervorragend, Chris! Jetzt hast du eine eigene Xobor-Identität! So gefällst du mir schon viel besser!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!