Benutzergruppe öffentlich kenntlich machen

23.02.2010 14:31
#1 Benutzergruppe öffentlich kenntlich machen
avatar
Mitglied

Ich möchte allen Usern einen zusätzlichen Hinweis im Benutzertitel bzw. im Bereich des Benutzertitels neben dem Posting geben.

Dieser Hinweis hat direkten Bezug zur Benutzergruppe (alle Benutzer der selben Gruppe haben den gleichen Hinweis).

Hilfsweise kann auch die Benutzergruppe genannt werden oder das Ergebnis statt neben dem Posting auch einfach im Profil auftauchen.

Mit "Hinweis" meine ich beispielsweise "identifizierter Benutzer" oder "Leseberechtigung für Bereich xyz" oder sowas in der Art.


Wie erreiche ich das gewünschte Ergebnis ohne dass ich jeden Benutzer manuell einzeln bearbeiten muss?

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2010 15:31
avatar  bine12
#2 RE: Benutzergruppe öffentlich kenntlich machen
bi
Mitglied

das erstellen von benutzertitel müsste hier möglich sein

admin -> benutzer -> benutzertitel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!