Änderung des Nicknamen wird nicht korrekt übernommen

19.02.2010 12:38
avatar  KIM
#1 Änderung des Nicknamen wird nicht korrekt übernommen
avatar
KIM
Mitglied

Gestern bat mich ein User seinen Nicknamen umzuändern (pers. Gründe) - es klappte alles wunderbar, bis auf die Tatsache, dass wenn man auf "Beiträge der letzten Tage" klickt, der alte Nickname erscheint, und genau das sollte eigentlich vermieden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 12:51
#2 RE: Änderung des Nicknamen wird nicht korrekt übernommen
avatar
Administrator

Ist mit dem nächsten Update behoben.

Es ist dann ein erneutes Umbenennen nötig, falls das betroffene Mitglied noch als letzter Autor in alten Themen aufgeführt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 13:31
avatar  KIM
#3 RE: Änderung des Nicknamen wird nicht korrekt übernommen
avatar
KIM
Mitglied

Okay, werde ich so weiterleiten (muss man eben damit leben, wird's auch überleben ;o)) Wobei es diese Nick-Änderung ja bereits sei einigen Jahren gibt, oder!?
Nun gut, wird wohl nicht so häufig genutzt (war ebenfalls unser aller erster Fall)

Was ich aber noch anmerken will, ist die Suche einzelner Mitglieder über's Admin-Menue - wenn ich den gesuchten Nicknamen eingebe und auf "Zeichen am Anfang" setze, sollte normal dieser an erster Stelle auftauchen - aber es erscheint eine Tabelle mit allen Nicks die die Buchstaben des Gesuchten beinhalten, und der eigentlich Gesuchte schiebt sich ganz weit nach unten (der Nick hatte 3 Buchstaben + ist zudem ein Abkürzel eines Vornamen, den es männlich wie weiblich in zig Varianten gibt)
Sowas bringt mich tierisch auf die Palme =) (hektischer Perfektionist eben)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!