Grafiken verschwinden von selbst...

19.02.2010 09:53
avatar  Kerstin
#1 Grafiken verschwinden von selbst...
avatar
User

Hallo,

seit einiger Zeit muß ich in meinen beiden Foren immer wieder feststellen, daß meine Grafiken für die Symbole für neue Nachrichten schon öfters einfach verschwunden sind - restlos, sogar aus dem Vorschaukästchen. An was liegt das denn? Die von mir eingesetzten Symbole sehen so aus: für "Forum Übersicht" und für die "Themenübersicht". Seit heute habe ich im Bereich "Forum Übersicht anstatt dieses "" nunmehr dieses hier: . An was liegt das denn? Ich lade diese Grafik zwar wieder hoch, und speichere es natürlich auch ab, wobei dies dann auch für eine Weile funktioniert, aber dann fängt dieses Spiel irgendwann wieder vom Neuen an. Meine Boards sind: 179484 und 197600. Danke.

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 10:11 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 10:11)
#2 RE: Grafiken verschwinden von selbst...
avatar
Administrator

Die drei genannten Grafiken haben sie mit dem Freehoster "imagebanana.com" hochgeladen.
Dieser scheint jedoch nicht mit Zuverlässigkeit zu glänzen und ein Ausfall dieses Hosters sorgt so für das Fehlen dieser Grafiken in ihrem Forum!

Ich empfehle Ihnen daher unseren Dienst: http://www.bilder-hochladen.net
Alternativ können Sie die Grafiken auch direkt über die Foren-Administration hochladen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 10:25
avatar  Kerstin
#3 RE: Grafiken verschwinden von selbst...
avatar
User

Hallo,

vielen Dank für die turboschnelle Antwort! Werde Ihren Dienst in meinen Foren bekanntgeben. Ich bin mir nämlich sicher, daß der nächste Ausfall bald wieder sein wird. Danke für den Tip!

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!