Frage zum Gaia und eigenen Grafiken

12.02.2012 11:29
#1 Frage zum Gaia und eigenen Grafiken
avatar
Maid

Ist früh am Morgen (doch, bei mir heut schon) und bin bestimmt einfach nur blind, aber...

ich suche im Gaia den Button im Admin-Bereich, wo man sieht, welche Grafiken man selber hochgeladen hat, so Hintergrundbilder und so.

Hintergrund: ich habe im Testforum verschiedene Hintergrundbilder ausprobiert und finde das gerade sehr mühsam, über "neue Grafik hochladen" in den Bereich zu kommen, ein Bild zu löschen und dann wieder neu das Spiel. :/

Also... wo hab ich das Feld "alle eigenen hochgeladenen Grafiken für Icons, Hintergrundbilder & Co" übersehen? :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 12:05 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 12:06)
avatar  Sachse
#2 RE: Frage zum Gaia und eigenen Grafiken
avatar
Mitglied

Korrigiere mich ,wenn ich daneben liege....
Admin-->Layout-->Kopf &Fußzeile-->Laden Sie hier Grafiken hoch um Sie auf dem Forum einzubinden-->klick und Du siehst alles Hochgeladene.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 12:09
avatar  Movert
#3 RE: Frage zum Gaia und eigenen Grafiken
avatar
Mitglied
Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 12:57
#4 RE: Frage zum Gaia und eigenen Grafiken
avatar
Maid

@Sachse
Ah, wieder eins dieser versteckten Sachen... da hätte ich nie gesucht (noch nichtmal "zu allerletzt") ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:36
#5 RE: Frage zum Gaia und eigenen Grafiken
avatar
Mitglied

Das ist leider nicht nur im Gaia, sondern in allen Templates so. Es wäre ein guter Verbesserungsvorschlag, dass es tatsächlich einen Reiter gäbe, um diese Grafiken einfach abrufen und überblicken zu können.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 14:09
avatar  Movert
#6 RE: Frage zum Gaia und eigenen Grafiken
avatar
Mitglied

einfach in der Navigation den Link zu dem Upload, und im Frame dann den Upload laden (vorschlag an HPM)

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!