Fehler bei der Nutzung von Firefox

17.02.2010 08:53
#1 Fehler bei der Nutzung von Firefox
ga
Mitglied

Zitat von Klarabella
Hallo und Hilfe,
ich habe auch wieder mal ein Problem. Seit gestern können registrierte Mitglieder bei mir im Forum nicht mehr auf alle Themen antworten. Wenn sie eine Antwort erstellen möchten, dann erhalten Sie folgende Meldung:
no textarea defined Use this Javascript: Miranus_add_iconbar_textarea("textarea_is")
gestern ist es nur in einem Thema aufgefallen, heute sind es bereits mehrere Themen.
Z.B. hier:
http://www.klarabellas-webkneipe.de/t713...ter-Anfang.html
Mein Board:
http://53162.dynamicboard.de



Dieses Problem lässt sich umgehen, wenn man auf den IE umsteigt. Leider ist der deutlich langsamer und auch hier gibt es Fehler auf der Seite: Siehe den folgenden:

Bei PNs Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; InfoPath.2; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; OfficeLiveConnector.1.4; OfficeLivePatch.1.3)
Zeitstempel: Wed, 17 Feb 2010 07:49:46 UTC


Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 208
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://www.klarabellas-webkneipe.de/priv...ad.php?id=12783


In der Forenübersicht:
Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; InfoPath.2; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; OfficeLiveConnector.1.4; OfficeLivePatch.1.3)
Zeitstempel: Wed, 17 Feb 2010 07:50:23 UTC


Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 1088
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://www.klarabellas-webkneipe.de/forum.php?show=last

In der Beitragsübersicht:
Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; InfoPath.2; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; OfficeLiveConnector.1.4; OfficeLivePatch.1.3)
Zeitstempel: Wed, 17 Feb 2010 07:51:16 UTC


Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 1675
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://www.klarabellas-webkneipe.de/t704...ntagsmaler.html

beim Antworten:
Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; InfoPath.2; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; OfficeLiveConnector.1.4; OfficeLivePatch.1.3)
Zeitstempel: Wed, 17 Feb 2010 07:51:49 UTC


Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 870
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://www.klarabellas-webkneipe.de/new....1&replyid=98522

Ich glaube das ist beim Update was kaputt gegangen....


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2010 10:26 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2010 10:27)
avatar  gustav
#2 RE: Fehler bei der Nutzung von Firefox
gu
Technik

Das oben zitierte Problem kam von einer fehlerhaften Symbolbar - es wurde ein HTML Kommentar geöffnet und nicht wieder geschlossen. Diesen Fehler habe ich behoben.

Bitte prüfen Sie in Zukunft vorher, ob es sich einen Fehler von unserer Seite handelt, oder ob Sie diesen selbst beheben könnten...

Weiterhin viel Spaß mit dem Forum...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2010 11:28
avatar  ( Gast )
#3 RE: Fehler bei der Nutzung von Firefox
Gast
( Gast )

Warum benutzt niemand den Opera Browser? Einen besseren Browser gibt es nicht! Und der macht auch keinerlei Probleme mit der Darstellung von HPM..... Wer IE und Firefox nutzt ist selber schuld....

Opera was sonst???????
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2010 11:52
avatar  gustav
#4 RE: Fehler bei der Nutzung von Firefox
gu
Technik

Der Opera ist ein langsamer und sehr aufgeblähter Browser, der mit seinem Funktionsumfang überladen ist. Chrome dagegen ist sehr schnell (vor allem die JS Engine) - Firefox dagegen sehr gut in der Darstellung von Webseiten (auch die JS Geschwindigkeit ist sehr gut!).

Aber das ist hier nicht Grundlage der Diskussion - wenn es dazu Gesprächsbedarf gibt, bitte in einem anderen Bereich / Thema schreiben..

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2010 18:10
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#5 RE: Fehler bei der Nutzung von Firefox
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Ich würde auch Firefox empfehlen. Alleine schon aufgrund der Organisation, die dahinter steckt. Im Übrigen ist er ziehmlich schnell, zeigt die meisten webseiten richtig an (da sie für firefox entwickelt wurden), ist sicher, erweiterbar und frei einsetzbar. Opera hat viele Fehler in der kompatibilität mit webseiten, IE hat ein schlechtes webseitengefühl, safari würde ich nur nehmen, wenn ich meinen pc auf die mllkippe werfen würde und chrome mag ich nicht, wiel ich keine browser mag, bei denne ich rumstellen muss um meine privatsphäre zu schützen und er von google ist


Vll. liegen die Fehler daran, dass nach dem Update das Template nicht aktualisiert wurde. War zumindest bei mir so: Nachdem ich einige Einstelungen verändetr habe waren in der Navigation fehler, bis ich das Template zurückgesetzt und meine persönlichen Templateeinstellungen neu bearbeitet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!