Navi --> "in neuem Fester öffnen"

15.02.2010 20:21
avatar  NewWay
#1 Navi --> "in neuem Fester öffnen"
Ne
Mitglied

genau darum geht es :)

ich hab bei mir 2 navi punkte die sich in einem neuen fenster öffnen soll, eingestellt ist das auch, hab auch schon nachgeschaut, es ist auch jetzt so aber seit dem Update wird es im gleichen Fenster geöffnet!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 20:25
#2 RE: Navi --> "in neuem Fester öffnen"
avatar
Administrator

Wir werden es uns morgen anschauen.
Eine kleine Änderung mindestens im Gaia Template öffnet den Link neuerdings per Javascript um auch die gesamte Navigationsfläche klickbar zu gestalten. An dieser Stelle werden wir das "im neuen Fenster öffnen" noch nachträglich wieder einbauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 20:28
avatar  NewWay
#3 RE: Navi --> "in neuem Fester öffnen"
Ne
Mitglied

ich nutz ein Gaia Temp., von daher ist nun klar waran es liegt.

Thx für die schnelle Antwort.

mfg
NW


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 13:39
#4 RE: Navi --> "in neuem Fester öffnen"
avatar
Mitglied

ja, stelle es auch gerade erst fest, es öffnet diese Fenster doppelt. Einmal im selben Fenster und einmal in einem neuen Fenster (Links, die als "in neuem Fenster öffnen" eingestellt sind) Benutze ebenfalls das Gaia Template.
Board siehe unten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2010 11:53 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2010 12:57)
avatar  gustav
#5 RE: Navi --> "in neuem Fester öffnen"
gu
Technik

Das Problem wurde behoben. Änderungen sind bereits aktiv.


Viele Grüße
Gustav

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!