Neue Antworten anzeigen

07.02.2010 02:00
avatar  marlo ( Gast )
#1 Neue Antworten anzeigen
ma
marlo ( Gast )

Hallo wie mache ich es das wenn ich neue Antworten im Forum habe ich einfach auf einen Bouton klicken kann bzw schrift?
Ich bedanke mich.

Mfg

marlo


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 02:01
avatar  ( Gast )
#2 RE: Neue Antworten anzeigen
Gast
( Gast )

Wegen eines Fehler neu:
Hallo wie mache ich es das wenn ich neue Antworten im Forum habe ich einfach auf einen Bouton klicken kann bzw Schrift und dann öffnen sich die neuenbeiträge in einer Liste?
Ich bedanke mich.

Mfg

marlo


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 10:51
avatar  Olaf
#3 RE: Neue Antworten anzeigen
Ol
Mitglied
__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 12:29
avatar  blauauge46 ( Gast )
#4 RE: Neue Antworten anzeigen
bl
blauauge46 ( Gast )

ich kenne diese Liste und benütze sie auch wie ein Portal bei anderen Foren. Ich habe aber ein anderes grosses Problem damit . Wie kann ich diese Liste für Gäste unsichtbar machen, Mein Forum ist sonst eigentlich für Gäste oder so geschlossen hier ist aber ein Schlupfloch da können sogar unangemeldete mitschreiben. wie kann ich dieses Loch schliessen. Ich wäre Euch sehr Dankbar wenn Ihr mir behilflich sein könntet


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 12:34
avatar  ( Gast )
#5 RE: Neue Antworten anzeigen
Gast
( Gast )

Also bei dem anderen kapier ichs nicht wie kriege ich das den hin?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 13:52
avatar  69magic
#6 RE: Neue Antworten anzeigen
avatar
Mitglied

Zitat von blauauge46
ich kenne diese Liste und benütze sie auch wie ein Portal bei anderen Foren. Ich habe aber ein anderes grosses Problem damit . Wie kann ich diese Liste für Gäste unsichtbar machen, Mein Forum ist sonst eigentlich für Gäste oder so geschlossen hier ist aber ein Schlupfloch da können sogar unangemeldete mitschreiben. wie kann ich dieses Loch schliessen. Ich wäre Euch sehr Dankbar wenn Ihr mir behilflich sein könntet

Dann solltest Du mal die Rechte für Gäste bei den Foren überprüfen. Es reicht nicht, den Gästen bei den Kategorien die Leserechte zu entziehen, Du musst es auch bei den Foren bzw. Unterforen machen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 14:42
avatar  ( Gast )
#7 RE: Neue Antworten anzeigen
Gast
( Gast )

vielen lieben Dank werde mal nachschauen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!