Hintergrundfarbe bei neuer Antwort im "Betreff"-Bereich

17.10.2007 23:00
#1 Hintergrundfarbe bei neuer Antwort im "Betreff"-Bereich
avatar
Mitglied

Wenn ich eine neue Antwort verfasse, dann ist im Hintergrundbereich, wo ich den Betreff eingebe die gleiche Farbe, wie in der zweiten Überschriftzeile bei den Einstellungen (class "ntop") Ich würde aber gerne diese zweite Überschriftzeile mit einer Grafik optisch aufmotzen. Das Problem ist jetzt aber, daß ich dann bei der neuen Antwort viele Balken im Hintergrund habe,was natürlich echt besch...eiden schön aussieht. Ich würde diesem Hintergrund gerne die class="nnor" verpassen, ich kann aber die Stelle nirgendwo in den Templates finden. Es wäre schön, wenn Ihr mir mal auf die Sprünge helfen könntet.

"Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet."
David Hume


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!