Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...

  • Seite 1 von 3
15.06.2008 13:28
#1 Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Mitglied

Scheint ganz neu bei uns zu sein, keine Minus-Beitraege, aber die Anzahl stimmt nicht und es werden keine "neu" flags angezeigt. Vielleicht hilft ein Stats-Refresh?

Gruss, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2008 14:05
avatar  Fabian
#2 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Xobor-Spezialist

Die Statistik wurde erneuert. Bei mir werden neue Beiträge mit einem new-Symbol angezeigt?

Evtl. hilft es, den Cache zu leeren (Strg. + F5)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2008 17:30
#3 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Mitglied

Danke. Hat fast geklappt, nur ein Thread zeigt immer noch 2 Antworten und es sind aber 5 Beitraege drin...

Egal, das ist nicht so schlimm. "new" scheint nun auch wieder hinzuhau'n.

Gruss, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2008 20:02
avatar  Vitalis
#4 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Profi

Sollten nun aktualisiert sein ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2008 18:59 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2008 19:21)
#5 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
An
Mitglied
hallo,
bei meinem forum passiert es auch regelmässig das die beiträge und Themenzahl falsch angezeigt wird.
Teilweise hatte ich auch schon minus beträge,
aber generell werden in der übersicht immer irgendwo weniger und themen beiträge angezeigt als wirklich da sind.

mein forum ist:
http://51986.dynamicboard.de/

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2008 20:20
avatar  Vitalis
#6 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Profi

Auch bei Ihnen wurden die Zahlen aktualisiert. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 19:08
avatar  Dijula
#7 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
Di
Mitglied

Ich kram's mal nochmal raus, bei 160076 sind die Zahlen auch wieder nicht richtig. Ich meine, das ist ja so eigentlich kein großes Problem, aber wird das in Zukunft mit dem neuen Update behoben werden? Wenn man eine perfektionistische Veranlagung hat stört es teilweise schon ^^°
Und bei uns sind beide Admins Perfektionistinnen xD


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 19:29
avatar  Vitalis
#8 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Profi

Forum 160076 wurde aktuallisiert.

Bisher müssen bei einer Differenz bzw. Unstimmigkeit die Zahlen manuell korrigiert werden. Es steht vorerst noch nicht fest, ob es mit dem Update behoben werden wird.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 16:56
avatar  Steini
#9 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
St
Mitglied

ich brauche auch eine zahlensortierung. meine treffenrubrik hat 1100 minus. das sieht immer doof aus!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 17:09
avatar  Fabian
#10 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Xobor-Spezialist

@Steini: Das Kawasaki-Ninja Forum wird heute Abend ab 22 Uhr aktualisiert weil es sehr viele Beiträge beinhaltet (es würde zu großen Verzögerungen kommen) - versprochen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 17:37
avatar  Steini
#11 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
St
Mitglied

Danke!
wie kommt den sowas überhaupt??
hängt das mit verschiebungen von beiträgen zusammen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 17:43
avatar  Fabian
#12 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Xobor-Spezialist

dies kommt durch verschieben von mehreren Beiträgen, Alias setzen oder löschen. Wenn man regelmäßig in/zwei Beiträge verschiebt ist das überhaupt kein Problem nur bei größeren Foren und Beiträge mit mehreren Antworten wo dann evtl auch Themen zusammen gefügt werden oder gesplittet kann das System durcheinander kommen

Aber eine kurze Anfrage hier im Supportforum oder per E-Mail reicht damit das Forum aktualisiert wird. Diese Aktualisierungen finden auch in der Nacht statt aber nicht in dem Umfang das alle Fehler beseitigt werden können. (das würde erheblich viele Ressourcen verbrauchen bei Foren mit z.b. mehr als 1 Millionen Beiträgen ...)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 17:59
avatar  Steini
#13 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
St
Mitglied

ja ja ich und meine mios! aber lass mal die beiträge haben mich auf platz 1 der motorrad markenforen gehoben:-))

aber mir reicht es ja wenn das eine ding gefüllt wir. mir geht es auch nicht um das minus, das sieht ja mal cool aus, aber das dann bei "letzte postings" nichts mehr steht sieht doof aus! also danke nochmal!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 14:41
avatar  Steini
#14 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
St
Mitglied

was habt ihr denn nun gemacht mir fehlen über 20000 beiträge?? nichts mehr mit mios????


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 14:52
#15 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Administrator

Nach Aktualisieren der Zähler werden auch die Beiträge auf den tatsächlich errechneten IST-Zustand gesetzt. Dadurch kann es zu Änderungen kommen. Wie in diesem Fall - wo 2% Änderung gleich 20.000 Beiträge ausmachen :-) Ich bin sicher, die Million kommt schnell. Vorher war es quasi die Million der erstellten Beiträge - jetzt wird es die Million der im Forum tatsächlich noch vorhandenen Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!