Falscher Code - Forum ncith mehr erreichbar

23.06.2007 21:25
avatar  K-F
#1 Falscher Code - Forum ncith mehr erreichbar
K-
K-F
Mitglied

Ich wollte eben einen Chat Code in den Footer einbauen. Also hab ich ihn eingebaut und jetzt sobald ich auf mein Forum geh geht der FF zu. Auch bei IE geht das Fenster gleich zu... Kann man da was machen??

grüße K-F

Board Nummer:126746

Mein schönes kleines Forum...
Mein Forum.... es geht um MTV und man kann halt Labern ... :)

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 02:29 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2007 02:29)
avatar  Vitalis
#2 RE: Falscher Code - Forum ncith mehr erreichbar
avatar
Profi
Sie haben ein Chat von AfterChatWork.net ins Forum-Footer eingebunden. Generell ist das mit Vorsicht zu genießen, da die Server von Homepagemodules.de nicht darauf ausgerichtet sind, zusätzlich auf ein Chat anzusprechen.
Zeitweise erscheint anfangs eine Sicherheitsmeldung, in der erwähnt wird, dass die Applikation möglicherweise gefährlich für Ihren PC sein könnte.

Gehen Sie ins Administrationsmenü unter ihrem Forum: http://126746.homepagemodules.de/admin/ und entfernen Sie den Inhalt des Footerbereichs.

Desweiteren empfehle ich ihnen solche Chat meist auf eigene Webservern hochzuladen, um damit nicht andere Webseiten und vor allem Foren zu belasten.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 11:21
avatar  K-F
#3 RE: Falscher Code - Forum ncith mehr erreichbar
K-
K-F
Mitglied

Danke schonmal,
Ich habe nur gesehen das alle anderen in meiN Forum kommen, nur ich nicht. Und der Link:
http://126746.homepagemodules.de/admin/
Funktioniert nicht oder muss ich hinter das .../admin/ noch was einfügen?
Wenn nicht ich hab ja einen 2. Admin wenn der mal da ist kann er mir ja auch helfen...

Mein schönes kleines Forum...
Mein Forum.... es geht um MTV und man kann halt Labern ... :)

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 11:38 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2007 11:39)
avatar  Vitalis
#4 RE: Falscher Code - Forum ncith mehr erreichbar
avatar
Profi
der link funktioniert natürlich nur, wenn Sie letztens online waren, und bisher sich im Forum nicht ausgeloggt haben. Möglicherweise gibt es auch noch eine Andere Adresse um ins Adminmenü zu gelangen, jedoch wiederum nur mit Benutzername und Passwort. Diese Möglichkeit müsste ich jedoch erstmal hier im Supportforum ausfindig machen, da es schon länger her, dass dieser genannt wurde.

Aber wenn schon der 1. Fall Eingetreten ist, dass Sie nicht eingeloggt sind, lässt sich ehe nichts ändern, dazu müsste der andere Administrator eingreifen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 11:54
avatar  K-F
#5 RE: Falscher Code - Forum ncith mehr erreichbar
K-
K-F
Mitglied

Ja jetzt geht alles wieder...
Danke für die Hilfe

Mein schönes kleines Forum...
Mein Forum.... es geht um MTV und man kann halt Labern ... :)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!