User Unsichtbar

22.01.2010 20:58
avatar  Thommes
#1 User Unsichtbar
avatar
Mitglied

Hallo,
in letzter Zeit kommt immer ein User online, doch man kann nicht sehen wer er ist ect.. Was ich komisch daran finde, ist das der User nicht den Geist modus angestellt hat, da ich diesen zurzeit abgestellt habe.
Wer könnte dies sein. Kann es sein, das das jemand von dem Support forum ist oder jemand der sich bloß umgucken will?
Jedenfalls steht unten immer, das 3 User online sind, davon sind 2 sichtbar, das ist dieser User, wie kann ich herausfinden wer er ist?


Danke im Vorraus.
Hier meine Bord nr: (in der signatur)
er ist aber grade nicht online!


Thommes

Klickt mich und findet heraus was ich bin ;)
Meldet euch an, meldet euch an!!!


Das Anglerforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 21:07
#2 RE: User Unsichtbar
avatar
Administrator

Aufgrund Ihrer letzten Beiträge hier im Support hat ein Techniker von uns auf ihr Forum zugegriffen, sodass aufgrund der Support-Anfrage Einstellungen in der Administration überprüft werden konnten.

Dieser Zugriff von uns zählt als aktiver User in Ihrem Forum, hat jedoch keinen Nickname. Daher ist die Anzeige zugegeben wärenddessen etwas verwirrend.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 21:13
avatar  Thommes
#3 RE: User Unsichtbar
avatar
Mitglied

Aha, und was haben sie nun gemacht??
Ich glaube Sie wollen sagen, dass sie überprüft haben, ob ich ein Administrator sei.


Ok, das ist beruhigend wenn man weiß das nieman im Forum mist baut.

Danke

Klickt mich und findet heraus was ich bin ;)
Meldet euch an, meldet euch an!!!


Das Anglerforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!