Unsichtbar = Keine Angabe bei "Letzte Aktivität" ?

13.05.2007 04:48 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2007 04:54)
#1 Unsichtbar = Keine Angabe bei "Letzte Aktivität" ?
avatar
Mitglied
Ist es möglich, das bei unsichtbar geschalteten Usern im Profil bei "Letzte Aktivität" sowas wie "Keine Angabe" steht?
Oder kann ich das selbst machen, irgendwie? Wenn ja, wie?
Fände es wirklich vorteilhaft.
Sollte es nicht möglich sein, das selbst zu machen und sollte das nicht auf der To-Do-Liste landen, würde ich gerne wissen, wie ich dieses "Letzte Aktivität" komplett aus dem Profil bekomme.
Aber wie gesagt, würde es gerne so haben, dass keine Angaben über die letzte Aktivität gemacht werden, wenn ein User unsichtbar ist.

MfG
natavique

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2007 05:17
avatar  mike
#2 RE: Unsichtbar = Keine Angabe bei "Letzte Aktivität" ?
avatar
Mitglied

Nur mal so weil ich neugierig bin... warum sollte sowas wichtig sein? Ich verstehe den Sinn und Zweck in dieser Funktion nicht....

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2007 06:37
#3 RE: Unsichtbar = Keine Angabe bei "Letzte Aktivität" ?
avatar
Mitglied

Habe Ihnen eine PM geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2007 13:59
avatar  mike
#4 RE: Unsichtbar = Keine Angabe bei "Letzte Aktivität" ?
avatar
Mitglied

Die ist angekommen und beantwortet.

Vielen Dank für Ihre Mail,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 08:16 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2007 08:22)
#5 RE: Unsichtbar = Keine Angabe bei "Letzte Aktivität" ?
avatar
Mitglied
Ist es nun möglich, dass bei Unsichtbaren im Profil keine letzte Aktivität angezeigt wird? Weil sonst müsste ich diese Funktion komplett entfernen, was ich eigentlich nicht möchte.

MfG
natavique

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 08:26 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2007 08:26)
#6 RE: Unsichtbar = Keine Angabe bei "Letzte Aktivität" ?
avatar
Mitglied
Ja, probiers mal so, anstelle von {{online|dateformat}} im Template Mitglieder-Profil:

{{user_visible.start}}{{online|dateformat}}{{user_visible.end}}
{{user_invisible.start}}Keine Angabe{{user_invisible.end}}
{{invisible==1.user_invisible}}
{{invisible==0.user_visible}}

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 08:31
#7 RE: Unsichtbar = Keine Angabe bei "Letzte Aktivität" ?
avatar
Mitglied

Habe es in meinem Testboard erfolgreich getestet. Ich danke wirklich vielmals, Sabine99.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 18:01
avatar  Tanja
#8 RE: Unsichtbar = Keine Angabe bei "Letzte Aktivität" ?
Ta
Mitglied

ich danke auch!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!