Eure Stimme zählt auch

18.01.2010 19:34
#1 Eure Stimme zählt auch
avatar
Mitglied

Hallo liebe User!

Seit so nett und gebt mir eure Stimme bei einer Entscheidung zum besten Forum der Woche!
Hier könnt ihr abstimmen: https://www.facebook.com/pages/xobor/209343341927

Bitte alle mitmachen und die Info weitergeben.

Danke..

LG Timo
Team Surfandkite

P.S Ich werbe für alle drei Foren ....aber würde mich sehr über eure Stimme freuen..

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 21:42
#2 RE: Eure Stimme zählt auch
avatar
Mitglied

Ärgerlich nur das nicht die User aus dem eigenen Forum wählen können, wenn sie nicht bei Facebook angemeldet sind.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 23:19 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2010 00:26)
avatar  Pamela
#3 RE: Eure Stimme zählt auch
avatar
Media

Wir nehmen das in Verbesserungsvorschläge auf, Ok? Facebook jedoch ist eine sehr gute Plattform, um Eure Foren über einen weiteren Kanal zusätzlich zu promoten, vor allem SEO technisch & um die Reichweite sowie Bekanntheit zu fördern. Weiterhin geht es um Social Media, also um ein mediales Miteinander, darum Erfahrungen auszutauschen, weitere Forianer zu unterstützen und nicht um die Forumsweltmeisterschaft.

Sehr interessant ist es, welche Erfahrungen Ihr bereits gemacht habt und welche Tipps dadurch gegeben werden können. Dadurch lernen wir - und können besser auf Eure Wünsche eingehen - und Ihr als Forenbetreiber erhaltet einen Einblick in andere Boards, die den einen oder anderen evtl. inspirieren.

So what?

Ich sag mal Win-Win


Und PS: Wenn wir könnten, würden wir alle Foren vorstellen, funktioniert aber nicht mit 52 Wochen im Jahr. Der Forenheld der Woche ist keine Wertung im Sinne von "gut" oder "schlecht", aber eine kleine Anerkennung für aktive Betreiber.




 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 09:58 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2010 10:05)
#4 RE: Eure Stimme zählt auch
avatar
Mitglied

Gut wäre doch wenn man sich als Facebook Mitglied auch im Forum anmelden könnte.

So zu finden auch in diesem Forum: spotspy.net

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 11:33
#5 RE: Eure Stimme zählt auch
avatar
Mitglied

So, und nun habt ihr die Chance noch weiter zu gehen und bei Facebook Fan für unsere Community zu werden. Helft mit uns alle weiter zu vernetzen!

Click: https://www.facebook.com/topic.php?topic=...44742348?ref=mf

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 12:19
avatar  Pamela
#6 RE: Eure Stimme zählt auch
avatar
Media

Da kann ich aber nur mitmachen, wenn ich auf Facebook angemeldet bin. Das finde ich jetzt ein bisschen gemein (Spässle)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 12:21
#7 RE: Eure Stimme zählt auch
avatar
Mitglied

Dann mal schnell Fan werden...gell....

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!