Wie ist es möglich in mein Erstellten Forum ein Beitrag zu schreiben ohne das der jenige sich angemeldet hat?

15.01.2010 16:43
avatar  Thomas ( Gast )
#1 Wie ist es möglich in mein Erstellten Forum ein Beitrag zu schreiben ohne das der jenige sich angemeldet hat?
Th
Thomas ( Gast )

Ich habe das Forum so gespeert das man in dem Bereich nur schreiben kann wenn man angemeldet ist.

Wie konnte dennoch da jemand was schreiben der nicht Registriert ist? Wie soll ich mich verhalten? Das Forum habe ich erst vor 6 Tagen angemeldet und den Link haben nur 5 Leute unter meinen Bekannten?

Was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 16:50
avatar  mihca02
#2 RE: Wie ist es möglich in mein Erstellten Forum ein Beitrag zu schreiben ohne das der jenige sich angemeldet hat?
mi
Mitglied

eventuell sind nicht in allen Unterforen die Rechte richtig..

Ein Setzen der Rechte in der Kategorie setzt nicht gleichzeitig die Rechte in den Unterforen (ist auch schon in den Verbesserungsvorschlägen)...

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 16:59
avatar  Thomas ( Gast )
#3 RE: Wie ist es möglich in mein Erstellten Forum ein Beitrag zu schreiben ohne das der jenige sich angemeldet hat?
Th
Thomas ( Gast )

Also ich hatte alle Hauptrubriken nur für Gäste gespeert. Und wenn ich das tue und ich mich auslogge dann sah man nichts außer meine Forerregeln selbst da konnte man nicht mehr schreiben.

Ich habe jetzt auch alle Berechtigung für Gäste rausgenommen in den unterrubriken meinst du das? Ich bin nämlich ziemlich erschrocken.? Da alle neuanmeldungen nur duch mich Bestätigt werden müssen.!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!