Fragen zum erstellten Forum

05.05.2005 22:46 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2005 23:17)
avatar  Jack
#1 Fragen zum erstellten Forum
Ja
Mitglied

Guten Abend,

ich habe mir eben ein eigenes kleines Forum erstellt und nun ein paar Fragen:

-Ich bin (natürlich) der Admin des Forums. In meinem Profil steht im Feld Titel "Besucher". Wie kann ich das ändern?

...

Vielen Dank für die Hilfe ... und für das Forum
Jack

edit: eine Frage hat sich erübrigt.
edit2: meine Güte, jetzt hat sich noch eine Frage erübrigt. Manchmal findet man den richtigen button erst, nachdem man andere belästigt hat. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 14:44
avatar  Jack
#2 RE:Fragen zum erstellten Forum
Ja
Mitglied

Hat niemand eine Idee? Mich interessiert das sehr, da es ja wirklich ein wenig komisch aussieht, wenn der Admin als "Besucher" aufgeführt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 16:53
avatar  ( Gast )
#3 RE:Fragen zum erstellten Forum
Gast
( Gast )

wieso schreibst als admin nicht mal einen text in dein forum oder änderst im admin menü einfach den titel selbst ab?



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
http://www.Nordsee-Biker.de.vu
Nordsee Biker Forum


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 18:29
avatar  Jack
#4 RE:Fragen zum erstellten Forum
Ja
Mitglied

Ich hab gestern immer wieder neue threads erstellt aber unter meinem namen stand immer nur "Besucher". Ich hab gestern den halben Abend nach der Möglichkeit, den Titel zu ändern, gesucht. Jetzt wollte ich mich nochmals auf die Suche begeben und finde das Feld nach 2 Sekunden. Ich hab wohl gestern zu lange vor der Kiste gehockt und einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!