Suche vorübergehend nicht möglich

11.01.2010 14:58
avatar  KIM
#1 Suche vorübergehend nicht möglich
avatar
KIM
Mitglied

Zitat
Suche ist vorübergehend nicht möglich
Aufgrund eines Problemes am Server ist die Suchfunktion vorübergehend nicht verfügbar. Ein Techniker wurde bereits informiert.



Wie lange dauert das etwa? Ich brauch sie nämlich grade jetzt, und auch noch dringend, da ich jemanden an der anderen Leitung habe, der was wissen möchte - um 15:30 Uhr ist es bereits zu spät, und ich kann das auch nicht ohne die Suche finden .....


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 15:38
avatar  ( Gast )
#2 RE: Suche vorübergehend nicht möglich
Gast
( Gast )

Nun geht's wieder - leider Büroschluss - Pech gehabt, dann eben morgen wieder ;o) (ist schon ärgerlich)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 15:39
avatar  Pamela
#3 RE: Suche vorübergehend nicht möglich
avatar
Media

Hallo Kim,
die Suche funktioniert wieder, hast Du den gewünschten Beitrag rechtzeitig gefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!