Private Mails verschwunden

11.01.2010 09:29
avatar  sinatra
#1 Private Mails verschwunden
si
Mitglied

Hallo,

ich habe zwar ein paar Veränderungen vorgenommen, aber nicht im Bereich Postfach. Die kompletten Postfächer sind verschwunden, ich sehe die Benachrichtigung (blinkender Brief) bekomme aber bei drücken nur eine leere Seite angezeigt. Alles ist verschwunden auch ältere Mails.

sinatra


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 10:20
avatar  krisu
#2 RE: Private Mails verschwunden
avatar
Mitglied

Haben das gleiche Problem. Bei klick in der Navileiste auf "private Nachrichten" gibt es nur eine gähnende Leere.

Beim Versuch aus einem Beitrag durch anklicken des Users kann man eine PN schreiben, aber nach absenden wieder gähnende Leere und keine Sendeliste

BoardNr.156236

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 10:29
avatar  Neelie ( Gast )
#3 RE: Private Mails verschwunden
Ne
Neelie ( Gast )

Das Problem gibt es bei mir im Forum 173341 auch.
über hilfe würde ich mich sehr freuen, da wir die pms momentan drigend brauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 10:43 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2010 10:45)
avatar  mihca02
#4 RE: Private Mails verschwunden
mi
Mitglied

Es wäre nett, wenn sich ein "Supporter" mal dazu äussern könnte

schon geschehen:
ständig Fehler Meldungen

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 10:49
#5 RE: Private Mails verschwunden
avatar
Administrator
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!