Kalendereintrag nur für Mitglieder sichtbar?

09.01.2010 21:34
avatar  nolo ( Gast )
#1 Kalendereintrag nur für Mitglieder sichtbar?
no
nolo ( Gast )

Wie stelle ich das ein?

Wenn ich einen Eintrag mache und diesen als privat markiere, kann auch nur ich den sehen. Die angemeldeten Mitglieder nicht.

Wenn ich einen Eintrag mit "für alle" eintrage, können den eben auch alle, inkl. nicht eingelogte, sehen.
Wie vermeide ich das?

Schonmal vielen Dank
nolo


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 21:44
avatar  TK
#2 RE: Kalendereintrag nur für Mitglieder sichtbar?
TK
TK
Mitglied

im kalender
{{user_registered==true.start}} und {{user_registered==true.end}}
einsetzen

HPM FORUM >>>***ZwergenAufstand***<<<


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 22:20
avatar  ( Gast )
#3 RE: Kalendereintrag nur für Mitglieder sichtbar?
Gast
( Gast )

Vielen Dank, ich versuche mal weiter herauszufinden wo das genau eingetragen wird.

Dabei habe ich ein bisher unbeachtetes Häckchen gefunden. Damit wird der Kalender für Gäste einfach unsichtbar geschaltet und das Problem ist auch erledeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!