smilies im IE

09.01.2010 18:33 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2010 19:03)
avatar  bigbike
#1 smilies im IE
bi
Mitglied

Hallo zusammen,

ich tüftele jetzt schon lange an/mit den Smilies. 2 Dinge beschäftigen mich, wo ich auch hier keine Lösung gefunden habe.

1. Wenn ich im IE auf den Smilie klicke, öffnet sich der Block genau rechts auf Bilder der Galerie oder wie hier im Forum über Ort der Landkarte
Bei Firefox ist alles ok.

2. Ich/wir hätten gerne mehr Smilies. Hier im Forum steht zwar was drüber, aber ich raff das einfach nicht.

Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet. Auch gebe ich dem Admin hier gerne Zugriffsrechte.


Edit Punkt 2:
Werde mir mal die Tutorials ausdrucken und Zeile um Zeile ausprobieren.


Bis dann

Gruß
bigbike

http://www.midnightstar-west.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 19:36 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2010 19:38)
avatar  bine12
#2 RE: smilies im IE
bi
Mitglied

zu mehr smilies

die suchfunktion hätte dir weiter geholfen

ich habe das hier Tutorial - Wie füge ich Smilies hinzu aufgeschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!