Themen können nicht gelöscht werden trotz zugeteilter Rechte

19.04.2015 19:45
avatar  Duke23
#1 Themen können nicht gelöscht werden trotz zugeteilter Rechte
Du
Mitglied

Nabend Support Team,

im Forum der Jülich Dukes - "Alles zum Thema Baseball - Trainingsabsagen Baseball"

http://www.dukes-forum.de/f11763217-Trai...n-Baseball.html

kann ich als Moderator und Administrator "Duke23" keine Themen löschen. Lediglich verschieben, öffnen und schließen ist erlaubt. Die Rechte habe ich mir entsprechend zugeteilt.

Gruß,
Sebasian


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 12:23
avatar  Ingmar
#2 RE: Themen können nicht gelöscht werden trotz zugeteilter Rechte
avatar
Technik

Was genau passiert denn, wenn du ein Thema oder einen Beitrag löschen möchtest?

Gibt es eine Fehlermeldung? Wo landest du denn, nachdem die "löschen"-Aktion nicht ausgeführt wurde? Wieder beim "beitrag bearbeiten"?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 04:43
avatar  Duke23
#3 RE: Themen können nicht gelöscht werden trotz zugeteilter Rechte
Du
Mitglied

Wenn ich folgendes anwende kann ich keine Themen löschen:
1. Klick auf das entsprechende Unterforum (Trainingsabsagen Baseball)
2. Klick auf "Themen bearbeiten" ganz oben im Forum
3. Dann kann ich mehrere Themen auswählen, aber über das Dropdown Menü (unten) nur "Verschieben", "Öffnen" und "Schließen" auswählen

Folgendes habe ich gerade festgestellt:
Wenn ich ein Thema anklicke und auf einem Beitrag auf den Button "edit" klicke um den Beitrag zu editieren, dann wird mir angeboten das gesamte Thema zu löschen.
Dies ist ein Workaround aber so ein ganzes Forum aufzuräumen doch ein bisschen zu aufwendig.

Über weiteren Support würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 07:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Themen können nicht gelöscht werden trotz zugeteilter Rechte
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist korrekt so. Du kannst über die Liste des Unterforums nicht mehrere Themen löschen. Ein Thema kann nur direkt im Thema gelöscht werden. Damit soll eine Löschung "aus Versehen" verhindert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!