meine Sticky Markierung funktioniert nicht

06.01.2010 12:29
avatar  Kris
#1 meine Sticky Markierung funktioniert nicht
Kr
Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich habe schon länger ein Problem mit Themen, die ich als Sticky setze. Diese landen zwar dann oben, aber leider steht da nicht,
" wichtig " vor.
Wie kann ich das ändern ??
Das "Thema markieren" habe ich schon in das Feld eingegeben und die entsprechende Markierung auch (in dem Falle "Wichtig"), aber es funktioniert trotzdem nicht.

Bräuchte hierbei bitte dringend Hilfe, da ich neu hier bin und zum ersten Mal mit jemandem Zusammen hier ein Forum führe !! Ich weiß sonst langsam nicht mehr weiter und verzweifele noch hier

Hier auch meine Boardnummer von unserem Forum, zum Anschauen :
Board Nummer : 186191.

liebe Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 13:33
avatar  Ingmar
#2 RE: meine Sticky Markierung funktioniert nicht
avatar
Technik

Hallo Kris

Vielen Dank für den Hinweis, das war tatsächlich ein Fehler im PHPBB-Template.
Ich habe das direkt geändert - ab dem nächsten Update stehen dann auch bei Ihnen (und allen anderen PhpBB-Nutzern) die "Markierungen" vor dem Thementitel.

Viele Grüße
Ingmar

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!