sticky markierung will nicht

26.12.2009 04:27
avatar  alex ( gelöscht )
#1 sticky markierung will nicht
al
alex ( gelöscht )

hallo,

wenn ich gewisse themen als sticky setzte landen die zwar oben,aber leider steht da nicht *wichtig* vor.
wie lsst sich das ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 10:18
avatar  gustav
#2 RE: sticky markierung will nicht
gu
Technik

Indem man bei "Thema markieren" in das Feld die entsprechende Markierung einträgt (in dem Falle "Wichtig"). Sollte es trotzdem nicht funktionieren brauchen wir bitte die Boardnummer...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2009 12:13
avatar  Kris
#3 RE: sticky markierung will nicht
Kr
Mitglied

Hi !

Ich habe dieses Problem auch und habe versucht dies so zu ändern. Geht aber leider nicht. Hier mal die Boardnummer unseres Forums :
Board Nummer : 186191.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet !!

Guten Rutsch ins Jahr 2010 !!

liebe Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 23:44
avatar  Kris
#4 RE: sticky markierung will nicht
Kr
Mitglied

Hallo Zusammen !

Kann mir denn niemand helfen, bei diesem Thema ? Die Sticky Markierung geht bei mir nach wie vor nicht.
Es hat auch leider keiner hier, bis jetzt auf meine Antwort bzw. Bitte geantwortet.
Bitte helft mit !!!!
Die Boardnummer unseres Forums lautet :
186191.

Ich bin hier bald am verzweifeln ......
Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte
Würde mich über eine Antwort sehr freuen

liebe Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 09:50
avatar  mihca02
#5 RE: sticky markierung will nicht
mi
Mitglied

@Kris
Kann es sein, daß bei deinem Board Veränderungen am Template gemacht wurden, und so das automatische Update nicht überall funktioniert.

Falls ja, die Template Elemente manuell auf den neuesten Stand bringen. Achtung: Dabei nicht auf "aktualisieren" klicken, denn dann sind alle eigenen Veränderungen futsch. Manuell "vergleichen" und Änderungen übertragen !

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2010 19:57
avatar  Kris
#6 RE: sticky markierung will nicht
Kr
Mitglied

Hi Achim und alle anderen !

Finde ich sehr nett und lieb, das Du mir antwortest !!
Es ist so, es gab kleine Veränderungen am Template, aber das Problem mit der Markierung besteht jedoch schon seit dem unser Forum erstellt wurde und das war ca. seit Ende Mai 2009.
Wir haben jetzt erst Zeit, um uns um dieses Problem zu kümmern.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hierbei helfen könnte, da ich neu hier bin und zum ersten Mal hier mit jemandem Zusammen ein Forum leite und führe !!!
Wer kann mir helfen und was muss ich tun ???

Wünsche Euch noch einen schönen Abend !

liebe Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!