Beiträge von gelöschten Mitgliedern wieder Mitgliedern zuordnen + Frage

03.01.2010 21:03
#1 Beiträge von gelöschten Mitgliedern wieder Mitgliedern zuordnen + Frage
avatar
Mitglied

Hallo!

Gestern oder in der Nacht zu heute wurden in einem meiner Foren (welches ich eigentlich nur technisch verwalte) Mitglieder gelöscht. Wir sind dort 3 Admins (weil einer gesundheitlich eingeschränkt ist und der andere technisch nicht so die Ahnung hat), die natürlich alle 3 löschen können. Die betreffenden Mitglieder wollten wir aber nicht löschen und stehen jetzt vor dem Rätsel, wer das nun war.

Gibt es da eventuell Protokolle, die belegen können, wer da gelöscht hat? Ich habe schon einen der beiden Kollegen im Verdacht, kann aber natürlich nur Vermutungen anstellen. (Kann auch per PN geklärt werden)

Jetzt das eigentliche Problem: Kann man die Beiträge der gelöschten Mitglieder datenbanktechnisch wieder den Mitglieder nach ihrer Neuanmeldung zuordnen?

Betreffendes Forum ist http://132049.homepagemodules.de/

Danke schonmal!

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2010 23:25
avatar  Vitalis
#2 RE: Beiträge von gelöschten Mitgliedern wieder Mitgliedern zuordnen + Frage
avatar
Profi

Das ist natürlich bitter um den Mitglied.

Melden Sie sich bitte diesbezüglich über unser Kontakt-Formular


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2010 21:56
avatar  Dome
#3 RE: Beiträge von gelöschten Mitgliedern wieder Mitgliedern zuordnen + Frage
Do
Mitglied

Ich weiß nicht ob das geht aber:

Man kann bei den Mitgliedern die Anzahl der geschriebenen Beiträge als Admin selbst ändern.
Da die Mitglieder eh gelöscht worden sind, können sie sich wohl unter gleichen Namen wieder anmelden.
Danach steht der Beitragszähler auf 0, aber der Admin kann dann die Beitragszahl wieder einstellen.

Das wäre meine Idee. Keine Ahnung ob das auch geht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 21:03
avatar  Vitalis
#4 RE: Beiträge von gelöschten Mitgliedern wieder Mitgliedern zuordnen + Frage
avatar
Profi

Hier geht es jedoch um die Beitragszuordnung, da hilft eine Neuanmeldung mit dem selben Namen nicht weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 21:54
#5 RE: Beiträge von gelöschten Mitgliedern wieder Mitgliedern zuordnen + Frage
avatar
Mitglied

Ich habe am Montag das Kontakt-Formular genutzt und bis heute keine Antwort (noch nicht mal, dass es angekommen ist) erhalten...wie sieht's denn nun aus?

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 21:58
avatar  Vitalis
#6 RE: Beiträge von gelöschten Mitgliedern wieder Mitgliedern zuordnen + Frage
avatar
Profi

Das Ticket haben wir erhalten, die Bearbeitung dauert jedoch noch an. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!