Fragen über Fragen

31.05.2009 22:02
avatar  M.o.D. ( Gast )
#1 Fragen über Fragen
M.
M.o.D. ( Gast )

Boardnummer: 168476

Ja, und wieder habe ich Fragen ;)

Zuerst, ich würde gerne eine Tabelle um die Links in der oberen Leiste setzen, mit Rand und und abwechselnder Hintergrundsfarbe der jeweiligen Spalten.
Eine Tabelle um die Links zu legen ist kein Problem, auch nicht der Rand. Nur Frage ich mich wie man die Spalten abwechselnd in einer anderen Farbe färbt. Habe schon ein wenig herum experimentiert, doch es hat nicht so ganz geklappt, daher habe ich es wieder entfernt... >_>

Danke schonmal

MfG

Master of Desert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 22:25
avatar  Vitalis
#2 RE: Fragen über Fragen
avatar
Profi

<td style="background-color:#ffffff;"> ... </td>

Den Farbwert für die Hintergrundfarbe müssen Sie entsprechend im Hexadezimalen-System eingeben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 22:34
avatar  M.o.D. ( Gast )
#3 RE: Fragen über Fragen
M.
M.o.D. ( Gast )

Ok, danke. Das war's dann für's erste. xD


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!