Gäste Fehler?

29.12.2009 21:42
avatar  Damian
#1 Gäste Fehler?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Liebes Supportteam,
ich brauche eure Hilfe. In meinem Forum http://197007.homepagemodules.de/ können Gäste alles lesen und sogar eigene Themen erstellen obwohl ich nur teilweise die Leserechte frei gegeben habe. Schreiben sollten sie so gut wie gar nicht können. Auch die Foren, die eigentlich unsichtbar sein sollten sind allgemein zugänglich. Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
toggodamian

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 21:52
avatar  mihca02
#2 RE: Gäste Fehler?
mi
Mitglied

Hallo,
ich bin zwar nicht vom Support, aber ich denke du musst auch in den Unterforen die Rechte richtig setzen

Also im Menü
Admin -> Forum

für jedes erstellte Forum die Rechte überprüfen.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 22:01
#3 RE: Gäste Fehler?
avatar
Mitglied

ich bin Klarabella und im Moment der Co-Admin von Damian.
Soweit ich das sehe ist das auch geschehen. Ich kann den Fehler auch nicht erkennen. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 22:05
avatar  mihca02
#4 RE: Gäste Fehler?
mi
Mitglied

schreib es dann bitte in den Bugreport, da kann ich euch leider nicht helfen..

Hallo Support, bitte mal nachsehn

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 22:15
#5 RE: Gäste Fehler?
avatar
Mitglied

Danke, das machen wir. Ich wünsche ebenfalls einen guten Start in das neue Jahr.
LG
Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 01:06
avatar  Vitalis
#6 RE: Gäste Fehler?
avatar
Profi

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!