Rechte für Gäste lassen sich nicht steuern

29.12.2009 22:17
#1 Rechte für Gäste lassen sich nicht steuern
avatar
Mitglied

Liebes Supportteam,
ich brauche eure Hilfe. In meinem Forum http://197007.homepagemodules.de/ können Gäste alles lesen und sogar eigene Themen erstellen obwohl ich nur teilweise die Leserechte frei gegeben habe. Schreiben sollten sie so gut wie gar nicht können. Auch die Foren, die eigentlich unsichtbar sein sollten sind allgemein zugänglich. Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
toggodamian

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 01:00 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2009 01:00)
avatar  Fabian
#2 RE: Rechte für Gäste lassen sich nicht steuern
avatar
Xobor-Spezialist

Du hast die Standard-Gruppen Einstellung verändert:
Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Standard Benutzergruppe (ganz unten)


Da es sich hierbei nicht um einen Bug handelt: Verschoben nach Fragen und Antworten

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2009 19:17
#3 RE: Rechte für Gäste lassen sich nicht steuern
avatar
Mitglied

Vielen Dank, das war es.
Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Anne

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance.

Klarabella


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!