Anmeldung nur über Firefox?

26.12.2009 03:18
avatar  FTB
#1 Anmeldung nur über Firefox?
FT
FTB
Mitglied

Hallo. Ich habe eines der Foren auf meine Website geladen/verlinkt. Nun wollen sich auch andere Leute dort anmelden, welche aber den Internet Exploror 7/8 benutzen, aber melden mir immer, das die Meldung "Falscher Code" (dieser CH5G86F Sicherheitscode). Über Firefox wiederrum, funktioniert alles super. Woran liegt das?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 10:24 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2009 10:24)
avatar  gustav
#2 RE: Anmeldung nur über Firefox?
gu
Technik

Wir haben sämtliche Funktionen eigentlich in allen gängigen Browsern getestet. Bitte raten Sie den betroffenen Nutzern, dass sie den Cache leeren sollen, sowie die Cookies löschen.
Anleitung: Cookies löschen
Anleitung: Cache leeren


Besteht das Problem weiterhin benötigen wir bitte die Boardnummer.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 15:44 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2010 15:45)
#3 RE: Anmeldung nur über Firefox?
ew
Mitglied

Leider habe ich dieses Problem auch. Weder das Löschen des Verlaufs noch das Löschen der Cookies hilft weiter.

Da Spam in unserem Forum bisher kein Thema war, möchte ich die Sicherheitsabfrage deaktivieren, doch leider ist das nicht möglich; die Abfrage wird selbst dann noch angezeigt, wenn die entsprechende Einstellung deaktiviert ist.

Ichn habe - gelinde gesagt - wenig Lust, interessierte Benutzer für eine popelige Registrierung auf die Verwendung des Firefox zu verweisen. Gibt's noch andere Möglichkeiten? Boardnummer 307425. Bin für jeden Tipp dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 17:17
avatar  mihca02
#4 RE: Anmeldung nur über Firefox?
mi
Mitglied

Hallo ewu_admin,

Anmeldung ohne Probleme mit IE 8 möglich.

"achim_test" kann wieder gelöscht werden. Es gab keine Probleme

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2010 18:02
avatar  Ingmar
#5 RE: Anmeldung nur über Firefox?
avatar
Technik

Hm, Captcha muss ich auch keins eingeben (Board 307425)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!