Videos verschwinden Bitte um Hilfe

25.12.2009 16:30
avatar  ( Gast )
#1 Videos verschwinden Bitte um Hilfe
Gast
( Gast )

Hallo ich habe das Problem wenn ich bei meinem Forum Videos in einem Beitrag einfüge, verschwinden sie immer is komisch kann sich dass bitte jemand anschauen was muss ich änder damit es richtig geht. Man kann Start drücken aber wenn man aus dem Videofenster mit der Maus fährt verschwidet das Video. Was tun?

PS: Meine Boardnummer is 200470


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 10:32
avatar  gustav
#2 RE: Videos verschwinden Bitte um Hilfe
gu
Technik

Können Sie bitte einen Link zu einer betroffenen Seite posten?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 10:56
avatar  ( Gast )
#3 RE: Videos verschwinden Bitte um Hilfe
Gast
( Gast )

Hallo Gustav
Erstmal bin ich froh das überhaupt jemand hilft danke dir.
Hier einer der Links wo es nicht geht:

Hier

ich hoffe die Lösung wird gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 17:44
avatar  gustav
#4 RE: Videos verschwinden Bitte um Hilfe
gu
Technik

Wir werden uns das Problem ansehen - ich melde mich wieder. #todo

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 23:16
avatar  Börndi
#5 RE: Videos verschwinden Bitte um Hilfe
Mitglied

ok danke dir (euch) hoffe es kann schnell behoben werden


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2009 10:51
avatar  gustav
#6 RE: Videos verschwinden Bitte um Hilfe
gu
Technik

Ich habe mir das Problem angeschaut, aber keine Fehlfunktion entdecken können.

Welchen Browser / Betriebssystem verwenden Sie?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 22:12
avatar  ( Gast )
#7 RE: Videos verschwinden Bitte um Hilfe
Gast
( Gast )

Ich verwende den Firefox die neuste Version und habs auch schon mit Internet Explorer versucht scheiterte aber auch. Ich verwende Vista.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 22:25
avatar  ( Gast )
#8 RE: Videos verschwinden Bitte um Hilfe
Gast
( Gast )

Hallo, ich glaube ich spinne also jetzt hab ich nochmal getestet ob es immer noch nicht geht und nun im Internet Explorer geht es und nachdem es im Mozilla immer noch nicht ging habe ich mal geschaut es störte sich ein Plugin das Computerbild abzockschutz nur habe ich jetzt den Mozilla gelöscht und neu Installiert etz geht es wieder mit Plugin alles erledigt. Melde mich bestimmt bald wieder hehe^^.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!