Videos verschwinden

15.12.2009 20:51
avatar  Börndi
#1 Videos verschwinden
Mitglied

Hallo ich habe das Problem wenn ich bei meinem Forum Videos in einem Beitrag einfüge, verschwinden sie immer is komisch kann sich dass bitte jemand anschauen was muss ich änder damit es richtig geht. Man kann Start drücken aber wenn man aus dem Videofenster mit der Maus fährt verschwidet das Video. Was tun?

PS: Meine Boardnummer is 200470


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2009 21:44
avatar  mihca02
#2 RE: Videos verschwinden
mi
Mitglied

Browser IE 8 ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2009 22:39
#3 RE: Videos verschwinden
avatar
Mitglied

Hatte ich im FF aber auch gerade, ging aber wieder, als ich es resetet habe. Lass es trotzdem prüfen, gleiche Fehler müssen nicht immer die gleiche Ursache haben!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2009 22:47 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2009 22:48)
avatar  mihca02
#4 RE: Videos verschwinden
mi
Mitglied

ich habe auch das Gefühl, daß die scrolling Funktion des Scrollrads bei der Maus Fehler auslöst.

Aber ich komm noch nicht drauf wie und wann..

zumindest das hüpfende Eingabefenster ist auch noch nicht beseitigt. Hat mich heut erst wieder genervt..und da ist das Symptom ähnlich:

Bewege ich die Maus ausserhalb des Fensters und scrolle fängt die Hüpferei an. Habe ich sie konsequent im Eingabefenster, bleibt es stehn.

Aber das muss nichts miteinander zu tun haben, kann aber sein

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 23:33
avatar  ( Gast )
#5 RE: Videos verschwinden
Gast
( Gast )

Hay,

suche immer noch eine Lösung da es bis jetzt immer noch nicht geht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!