Wo sind die Bilder???

  • Seite 2 von 3
25.12.2009 19:26
avatar  mihca02
#16 RE: Wo sind die Bilder???
mi
Mitglied

es fehlt alles das, was auf dem Server img.homepagemodules..... liegt.

Z. Bsp. bei GAIA auch diverse Styleelemente, wie die abgerundeten Ecken, die Berechnung des Verlaufs im Hiintergrung und, und...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 21:38
#17 RE: Wo sind die Bilder???
avatar
Mitglied

na super, hier fehlt auch einiges... man wie sieht das denn aus?

bittet postet mal zwischendurch bei wem es wieder geht,
dass man einen Anfang erkennen kann ob überhaupt was gemacht wird...

kann man das Forum denn auf einen andren Server nehmen? Wenn ja wie?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 21:56
avatar  mihca02
#18 RE: Wo sind die Bilder???
mi
Mitglied

es geht nix weiter..

ich befürchte es kümmert sich auch keiner drum..

wir hatten schon einmal eine Diskussion um ein "redunates" System, was im Falle des Falles umgeschaltet wird...aber

Du kannst nichts auf einen anderen Server nehmen...Das muss schon von HPM kommen...

Und noch immer nicht eine einzige Meldung vom Support :-(

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 22:03
avatar  Alzeyer
#19 RE: Wo sind die Bilder???
avatar
Mitglied

Darf ich kurz erwähnen dass der Support auch aus echten Menschen besteht, die an einem Feiertag möglicherweise etwas besseres zu tun haben?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 22:06 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2009 22:07)
avatar  spooner
#20 RE: Wo sind die Bilder???
sp
Mitglied

Zitat
Und noch immer nicht eine einzige Meldung vom Support :-(



he, wir haben weihnachten;-)

bis jetzt wurde in der vergangenheit bei solchen "ausfällen" bei hpm immer sehr schnell reagiert.

und das wird bestimmt bald auch behoben sein, in der zwischenzeit spielt doch einfach mit euren weihnachtsgeschenken und vertilgt die reste vom gänsebraten

wo ich grad beim thema bin wünsche dem team von hpm und den usern hier im forum ruhige und besinnliche weihnachten


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 22:07 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2009 22:10)
avatar  mihca02
#21 RE: Wo sind die Bilder???
mi
Mitglied

Die machen das aber nicht als Hobby auf einem privaten Server !

und zumindest ein Ausfall in dieser Form sollte irgendwie zur Kenntnis genommen werden. Dafür muss und sollte es eine Bereitschaft geben.

Es geht doch nur darum mal irgendetwas zu hören.. Ob und wann eine Störung beseitigt werden kann, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Achim

P.S.
ich darf auch Bereitschaft schieben für ein 7 Tage durchlaufendes Sytem (andere Branche), da kann ich mich auch nicht einfach über die Feiertage ausklinken

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 22:10
#22 RE: Wo sind die Bilder???
avatar
Mitglied

Menschen die mit ihrer Tätigkeit Geld verdienen wohl bemerkt.. oder Arbeite ich als Selbständiger nicht an Feiertagen ?? schit .. ich mache irgendwas verkehrt.. naja ich sehe das aber trotzdem relativ relaxt.. wird alles wieder gut


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 22:14
avatar  mihca02
#23 RE: Wo sind die Bilder???
mi
Mitglied

ich sehe das auch relaxt und ich erwarte nicht daß das direkt behoben wird oder werden kann.

Für unser Forum ist das auch nicht extrem wichtig.

Aber auflaufen muss es einfach...

Und in dieser Richtung darf auch Kritik erlaubt sein

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 22:31
#24 RE: Wo sind die Bilder???
Ro
Mitglied

Bei mir die gleichen Probleme...

Aber wie schon gesagt, es sind definitiv Feitage! Und viele von uns hier nutzen den Service wahrscheinlich kostenlos. Also locker bleiben... abwarten Tee trinke oder was auch immer.

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 22:36
avatar  Lülü
#25 RE: Wo sind die Bilder???
Mitglied

Hallo

Ohaaa bei mir im Forum siehts seit heut Nachmittag auch so aus wie bei
Susanne hab bis nun nichts geschreiben weil ich dache
das dran gearbeitet wird, aber Denk nun kann man mal bisssel schaun
was da los ist . meine User
beschweren sich schon das ist kein schöner Anblick echt.
hoff das bald Hilfe kommt .

LG

25.12.2009 22:40
avatar  sund ( Gast )
#26 RE: Wo sind die Bilder???
su
sund ( Gast )

ist schon richtig, dass Feiertag ist, und bis 27. wahrscheinlich niemand was macht
aber was ist wenn jemand es nicht kostenlos nutzt?
Ich meine bei 30 € im Monat finde ich, geht sowas nicht.

Wie kann man den Serverwechsel beantragen? Das geht dann einfach ohne Probleme?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 23:15
#27 RE: Wo sind die Bilder???
fr
Mitglied

selbst bei 15 Euro geht sowas nicht .....na ja


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 23:18
#28 RE: Wo sind die Bilder???
De
Mitglied

Also erst mal allen hier frohe Weihnachten.
Ist zwar nicht schön, wenn etwas nicht klappt aber manche Dinge kann man halt nicht ändern.
Bei mir (bord 202048) ist fast alles wieder in Ordnung außer, die Kopfzeile ist aus dem Rahmen gefallen. Dort vor die Laufschrift ist, ist es größer als weiter unten. Sorry ich weiß nicht wie ich das nennen soll, bin ja auch nur ein Laie.
Jedenfalls passt es im oberen Teil nicht mehr. Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder ändern kann.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Liebe Grüsse Devil-su

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 23:33
avatar  mihca02
#29 RE: Wo sind die Bilder???
mi
Mitglied

Zitat von RockinRoller
Bei mir die gleichen Probleme...
Aber wie schon gesagt, es sind definitiv Feitage! Und viele von uns hier nutzen den Service wahrscheinlich kostenlos. Also locker bleiben... abwarten Tee trinke oder was auch immer.
Gruß
Oliver



das ist auch nicht das Thema...

und auch nicht ob es für ein Forum nun lebenswichtig ist, ob es jetzt mal eine We. oder die Feiertage ohne die Grafiken auskommen muss.

Es geht um den kommerziellen Hintergrund, den die Miranus GmbH nun einmal hat.

Dazu gehört, das man zum Einen an den kostenlosen Foren ebenso verdient, wie an den bezahlten Diensten. Und diese werde nun einmal für 7*24h angeboten. Das soll auch so sein und muss auch so sein.

Aber an diesem Punkt muss es auch erlaubt sein, Kritik zu üben.

Ich stehe auch auf dem Standpunkt, daß der Zuverlässigkeit ein höherer Stellenwert eingeräumt werden muss, denn es ist nicht das erste Mal in diesem Jahr oder den letzten Monaten etwas schief läuft.

Da nützen die schönsten Weiterentwicklungen (xobor etc.) nichts. Die Priorität muss eindeutig auf der Betriebssicherheit liegen.

Es würde auch niemandem gefallen, wenn der DSL Provider oder die Telekomiker einen Ausfall hättten und leider wegen der Feiertage niemand dafür zuständig ist.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 23:45
avatar  susanne ( Gast )
#30 RE: Wo sind die Bilder???
su
susanne ( Gast )

Zitat von mihca02

Zitat von RockinRoller
Bei mir die gleichen Probleme...
Aber wie schon gesagt, es sind definitiv Feitage! Und viele von uns hier nutzen den Service wahrscheinlich kostenlos. Also locker bleiben... abwarten Tee trinke oder was auch immer.
Gruß
Oliver


das ist auch nicht das Thema...
und auch nicht ob es für ein Forum nun lebenswichtig ist, ob es jetzt mal eine We. oder die Feiertage ohne die Grafiken auskommen muss.
Es geht um den kommerziellen Hintergrund, den die Miranus GmbH nun einmal hat.
Dazu gehört, das man zum Einen an den kostenlosen Foren ebenso verdient, wie an den bezahlten Diensten. Und diese werde nun einmal für 7*24h angeboten. Das soll auch so sein und muss auch so sein.
Aber an diesem Punkt muss es auch erlaubt sein, Kritik zu üben.
Ich stehe auch auf dem Standpunkt, daß der Zuverlässigkeit ein höherer Stellenwert eingeräumt werden muss, denn es ist nicht das erste Mal in diesem Jahr oder den letzten Monaten etwas schief läuft.
Da nützen die schönsten Weiterentwicklungen (xobor etc.) nichts. Die Priorität muss eindeutig auf der Betriebssicherheit liegen.
Es würde auch niemandem gefallen, wenn der DSL Provider oder die Telekomiker einen Ausfall hättten und leider wegen der Feiertage niemand dafür zuständig ist.





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!