Kein Adminzugang mehr nach -PC + Server Komplettabsturz

18.12.2009 21:40
avatar  puppenmutti ( Gast )
#1 Kein Adminzugang mehr nach -PC + Server Komplettabsturz
pu
puppenmutti ( Gast )

Hallo liebe Fachleute ,

nachdem unser eigener Sserver komplett abgestürtzt ist und auch die Datensicherung defekt ging - sind mir die Admin - Zugangsdaten für meine Forum verloren gegangen. Leider weiß ich mein altes Paßwort auch nicht mehr. Das Forum ist aktiv und Teilnehmer können sich wie immer anmelden , aber ich kann als Administrator nicht mehr hinein / arbeiten. Mein rechner ´Server wurde nun komplett neu gerüstet mit Windows 7 - d.h. es existieren keine alten Paßwörter, Cookies und Chronik mehr. Habe zu Sicherheit nochmals die vorhanden Chronik gelöscht . Auch der alte Loginname wird nicht mehr anerkannt - habe es auch schon mit neu zugesandten Paßwörtern versucht - aber komme einfach nicht mehr rein .

Was kann ich tun ? mein Forum ist komplett sich selbst überlassen und kann auch selbst keine Fragen beantworten als Administrator !!!

Danke schon mal an alle die mir helfen möchten / können


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!